sound prob.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sound prob.

HIIILFEE!! weiß zufällig einer von euch wie ich den fehler bei mir beheben kann dass sich der Gamemaker aufhängt sobald er mal nen sound abspielen soll?? und wenn ich spiele spielen will die mit dem gamemaker gemacht wurden dann hört er bei den sounds auf zu laden und das spiel stürzt ab (bisher ging nur "The Ultimate Chuchu")
      Alle Rechtschreibfehler sind Copyright (c) by Agent3004.

Scheisen sollte man mit der maus können!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Agent3004 ()

• ich denk mal - ich guck einfach nochmal aber alle andern programme können ja problemlos sounds abspielen (also ohne dass sie abstürzen)

edit also ich hab grad mal neue soundtreiber draufgemacht und versuch es jetzt nochmal...

alles geht ohne probleme (Sprites. Backrounds,...) nur beim Sound stürzt er ab...

geht immernoch net!

EDIT: hmm ok der sound geht (!) ABER er hat jetzt grad 17 Minuten lang geladen bevor er wirklich funktioniert hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Agent3004 ()

• kann mir heir keiner weiterhelfen? ich will net immer 17 minuten oder noch länger warten bis der sound geladen hat...

ps: wenn ich ein spiel mach das KEINEN sound enthällt stürzt es an der stelle ab an der es eigentlich den soudn laden (oder halt auch nicht laden) sollte...

edit: sry wegen doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent3004 ()

• Und was sollen wir deiner Meinung nach tun? Das hier niemand etwas geschrieben hat deutet darauf hin, das auch niemand weiß wie man dir helfen kann.
      Wende dich mal an den YoYo Helpdesk, vielleicht können die dir weiterhelfen.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Benutzer online 1

1 Besucher