Version-check (ich denke das passt eher hier rein)

• Version-check (ich denke das passt eher hier rein)

Hallo, ich arbeite gerade ein einem DOOM REMAKE und habe auch einen updater dafür (nicht von mir - wurde mir von MM Enterprises zur verfügung gestellt (im offiziellen englischen gamemakerforum)...

soweit klappt ja noch alles aber ich würde gerne in das menü dess spiels ein feld einbauen das anzeigt ob eine neue version dess spiels verfügbar ist oder nicht und darunter ein button (wenn eine neuere version verfügbar ist) UPDATE - dieser soll dann den updater starten [extra datei])...

gut mein problem ist ich kann in dem code von MM Enterprises nicht entschlüsseln was genau die dateiversion die das spiel hat (ist in der datei mmecore.dll gespeichert) mit der datei dess spiels zum evt. updaten (im internet - ist in der datei version.ini gespeichert [auf meinem server])...

könnte mir evt. einer von euch helfen dass mein spiel endlich die version dess spiels mit der version im internet vergleicht und anzeigt ob eine neuere version verfügbar ist?

ich wäre euch sehr dankbar für jede hilfe...

Agent3004
    Alle Rechtschreibfehler sind Copyright (c) by Agent3004.

Scheisen sollte man mit der maus können!
  • die suche ist dein freund ;)
    vielleicht hilft das:

Update System (nur reg/pro)
    Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
    GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x