Hallo Leute ich bin ein neuer user also kann ich ned wissen op ich hier richtig gepostet habe also ich komme mal zu meiner frage kann man mit game maker ein online jump and run RPG machen wenn ja wie macht man das ich will eben ein team auf machen so kann ich ein spiel erstellen so kann die ganze welt beteiligt sein also wie macht man das???
Kann man mit Game Maker ein multiplayer Jump and Run RPG machen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Herzlich Willkommen an Board. Ja, das ist möglich, aber stell dir das nicht so einfach vor. Fang mit den Basics an und arbeite dich langsam hoch. Dadurch kommst du schneller vorwärts, als von Anfang an alles zu wollen..
Und nebenbei: Kennste Satzzeichen? Die kann man setzen...█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
1. Schon mal was von Satzzeichen gehört?
2. Ja, man kann es erstellen.
3. Hast du schon Erfahrungen? Das wär ein sehr schweres Projekt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoFra ()
-
Ne ich hab ned so viel erfahrung,ich weiss eigentlich ned wie soll ich anfangen.Ich will sicher ein sonic spiel machen .Weiss aber nicht wie?
-
Guck dir einfach Examples und Tutorials an, damit du überhaupt erstmal verstehst, wie man den GM verwendet.█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
Wenn du dich hier im Forum ein bisschen umguckst, wirst du bestimmt schon einige antowrten auf deine Fragen kriegen.
Aber fang lieber erstmal mit was einfacheren an.
mfg Timma -
Also ich habs geschafft ein arcade spiel zu machen.Jetzt will ich ein jump and Run spiel machen.Aber ich find kein video tutorial für das?Also wenn jemand ein video tutorial für jump and run,oder so etwas ähnliches findet bitte posten.
-
Ähmm warum posten bist du zu faul auf database zuklicken und die zudownloaden?!?
-
sorry ne ich bin ned faul ich find einfach keine und ich bin ein anfänger deswegen
-
Wenn du nicht faul bist, solltest du auch nicht auf ein Videotutorial warten, sondern mal ein geschriebenes lesen. Von denen dürfte es genug geben...
Echt, manchmal bekommt man das gefühl, dass einige sich nur deshalb nicht selbst bemühen, weil so Titel wie "Pacman clonen - Der Film" oder "Telekolleg #4587274538: 3D MMORPGs wie WOW nur besser" noch nicht erschienen sind...