Projekt Ball:Chaos
In Projekt Ball: Chaos (PBC) geht es darum, einen Ball sicher ans Ziel zu bringen. Es ist die nächste Entwicklungsstufe von PB:FL. Ich habe dieses mal bewusst auf das Score-System verzichtet, da mir persönlich das garnicht gefiel. Der Online Modus besitzt 3 Levels. Der Singeplayer Modus 5. Es gibt dieses mal 2 besondere "Fähigkeiten" die man verwenden kann; "Kleinerer Ball" und die "Kanone". Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ah doch: bring den Ball mal wieder ans Ziel. Chaos ist wohlmöglich der letzte Teil der PBO Serie. Deswegen habe ich auch den Online Modus wieder eingebaut.
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5
Screenshot 6
Screenshot 7
Screenshot 8
Download:
Von yoyogames
Die Vollversion ist auch einfach über den Auto Updater zu erreichen (um genau zu sein ist die Datei auf Yoyogames genau die selbe wie bei den Alphatests).
Steuerung:
Pfeiltasten: Bewegen
Pfeiltasten + Leertaste: Langsamer Bewegen
Pfeiltasten + Umschalt: Schnell fliegen
1: Kanone
2: Kleiner Ball
PS:
Also, ich wollte jetzt nicht ein Mega-Hammer-Spiel erstellen, es ist immernoch das klassische PBO. Die ganzen neuen Ideen waren doch etwas "zuviel". Ich hab mich da etwas "reingesteigert", eigentlich wollte ich nur wieder einen guten Projekt Ball Teil und nicht etwas völlig neues. Ich hoffe trotzdem das es euch gefällt! es muss ja nicht immer etwas ausgefallenes sein.