:wink:
Ich programmiere ein Jump 'n Run und möchte, dass der Spieler mit dem Schwert schlagen kann. Normalerweise würde ich das mit dem collisionsevent machen. Ich möchte aber, dass der Gegner  nur verletzt wird, wenn er mit dem Schwert collidiert :bg:. Muss das Schwert einen extra Sprite und ein extra Objekt haben
  Normalerweise würde ich das mit dem collisionsevent machen. Ich möchte aber, dass der Gegner  nur verletzt wird, wenn er mit dem Schwert collidiert :bg:. Muss das Schwert einen extra Sprite und ein extra Objekt haben  Bitte nicht!!
 Bitte nicht!!
Vielleicht kann mir jemand mit einem GML - Code helfen.
:top: Danke im Vorraus. :top:
									
									
								Ich programmiere ein Jump 'n Run und möchte, dass der Spieler mit dem Schwert schlagen kann.
 Normalerweise würde ich das mit dem collisionsevent machen. Ich möchte aber, dass der Gegner  nur verletzt wird, wenn er mit dem Schwert collidiert :bg:. Muss das Schwert einen extra Sprite und ein extra Objekt haben
  Normalerweise würde ich das mit dem collisionsevent machen. Ich möchte aber, dass der Gegner  nur verletzt wird, wenn er mit dem Schwert collidiert :bg:. Muss das Schwert einen extra Sprite und ein extra Objekt haben  Bitte nicht!!
 Bitte nicht!!Vielleicht kann mir jemand mit einem GML - Code helfen.
:top: Danke im Vorraus. :top:
 
											
