Musik im Ladefenster
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es sollte afaik gehen, wenn du deine Resourcen extern lädst und einfach das Musik Stück als erstes lädst und abspielst. Dafür brauchst du allerdings einen registrierten GM.
Ob das mit dem GM 7.0 Lite überhaupt möglich ist weiß ist nicht, ich bezweifle es jedoch stark.❧ -
-
boxxar schrieb:
Es sollte afaik gehen, wenn du deine Resourcen extern lädst und einfach das Musik Stück als erstes lädst und abspielst. Dafür brauchst du allerdings einen registrierten GM.
Ob das mit dem GM 7.0 Lite überhaupt möglich ist weiß ist nicht, ich bezweifle es jedoch stark.
Wie soll denn das bitte gehen?!
@7rust-dev -
Wenn du das Ladebalken-Fenster meinst dann ist das nicht möglich du könntest aber den Ladebalken verstecken so das man das Fenster nicht sieht und dann wenn fertig geladen in einen Room gehen wo du eine Ladebalkenanimation abspielst und dann halt musik. Das hat aber keinen Sinn^^
-
Vielen Dank für das komplett sinnbefreite Ausgraben dieses mittlerweile über 2 Jahre alten Threads, ihr Helden. -.-
@ Lucke 01:
Wenn ich nochmal so einen vor Inkompetenz und Selbstinitiativeverweigerung triefenden Post lesen muss, erbrech ich mich über meine Tastatur. Versuch doch wenigstens, dein Hirn auch mal selbst zu benutzen - dafür hast du es schließlich.
[Edit]: Okay, das kam jetzt doch ein bisschen giftiger rüber, als es gemeint war. Die Aussage dahinter (nämlich, dass man, statt Uralt-Threads mit stumpfen Einzeilern wieder auszugraben, auch leicht mal selbst recherchieren und/oder kombinieren kann) sollte dennoch rübergekommen sein - bitte fürs nächste Mal vormerken.
@ Benni1000:
Vor dem Posten bitteschön
- aufs Datum achten.
- überprüfen, ob der Post überhaupt Sinn macht.
Und damit *closed* - aufs Datum achten.