Smileys bei Internetchat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Smileys bei Internetchat?

Seid gegrüßt!:bg:

Nach dem Misslingen meines Volleyballprojektes habe Ich mich entschieden, einen Internetchat zu programmieren. Allerdings möchte Ich , dass Texte wie
    " The maker makes makings make makers :zzzzz:"
    als
    " The maker makes makings make makers :zzz: "
    abgebildet werden, also Text zu Bild.
    Irgendwann fand Ich soetwas schon einmal auf
    der GMC (Gamemaker Community) - dies glaube Ich zumindest.
    Allerdings weiß Ich nicht mehr , wo dies war....
    Bitte helft mir..:)

Ich wäre euch sehr dankbar(Ich bin es auch bereits im Voraus.);)

-Euer Lord Belail.
    Der Game Maker ist sehr gut!

Ja, das ist ist er! Aber was noch? www.Tolle-Downloads.de natürlich! Höchste Qualität vollkommen kostenfrei! Meine Seite im weiten Web! Gleich aufrufen! Und bitte, bitte meldet euch in meinem Forum auf www.Tolle-Downloads.forendino.de an und lobigt die Seite eurer fanatischen Gelüste :D ! Wir sind nähmlich erst zwei Benutzer (mein Vater und Ich) .....
  • Da parst du am besten den eingehenden Text und ersetzt dann den speziellen Text mit dem Smiley.
    Im Forum werden die Smileys auch durch die Struktur:
    :name:
    dargestellt daraus wird zum Beispiel bei lol:
    :lol: ( :_lol_: )
    Face in the wind, we're riding the storm
    We'll stay our course whatever will come
    ~~ Stay (Running) Wild ~~
  • Aber wie soll Ich den Text mit Bildern darstellen?
    Und wie ersetze Ich einzelne Textteile durch diese??(
    Du siehst es: Ich bin GML-Anfänger...:(

Trotzdem, Danke !;)

- Lord Belail.

Ja, das ist ist er! Aber was noch? www.Tolle-Downloads.de natürlich! Höchste Qualität vollkommen kostenfrei! Meine Seite im weiten Web! Gleich aufrufen! Und bitte, bitte meldet euch in meinem Forum auf www.Tolle-Downloads.forendino.de an und lobigt die Seite eurer fanatischen Gelüste :D ! Wir sind nähmlich erst zwei Benutzer (mein Vater und Ich) .....
  • Danke Marv1!
    Dasselbe wie damals....:D
    Das habe Ich gesucht.

-Lord Belail