Schriftarten
-
-
Ja, wenn die nicht vorhanden ist siehst du nix."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
-
Du kopierst die aus deinem Fonts Ordner und fügst die als Font Datafile ein."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
Das müsst ich dann mit dem GM6 machen aber der Funtzt bei mir nicht.
Mir ist nur in den Sinn gekommen eine Install exe zu machen und wäred der Instalation die Schrift mit zu installieren in den Fontordner bloß ich will für meine Games keinen Instalationen machen da diese viel zu groß sind zu Runter laden,
Ich wäre sehr entgegen komment wenn einige weitere Vorschläge für mich hätten. -
öhm, das ist die Funktion im GM5, schau dir mal die Optionen bei ner Datafile an...
Der GM6 hat dafür nen eigenen Ressourcentyp, beim GM5 sind Schriftarten als Datafile zu deklarieren."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
-
Ja, wird automatotisch installiert"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum