Sound nur einmal abspielen & Block

• Sound nur einmal abspielen & Block

Hab' die SuFu benutzt und bin auf nichts gestoßen!
    Also zu meinem Problem:
    Ich habe ein Mario Spiel mit Sounds gemacht! Unter anderem ist auch ein "Jump" Sound drinnen, also der wenn ich speinge!
    Nun habe ich aber folgendes Problem:
    Wenn ich springe höre ich den "Duiii" Sound (00:01 Sek) so oft hintereinander bis ich die Sprungtaste loslasse. Ich möchte aber dass er nur einmal Abgespielt wird!
    Ich habe im Play Sound "Sound_Jump" Event das Feld "Loop" auf False gestellt! Könnt ihr mir helfen? Hier ist ein Example von mir:

Neu WinRAR-Archiv.rar

Edit: Ich hab da noch ne frage . Ich will nicht gleichh 2 neue threads erstellen drum schreib ichs hier rein:
    Bei jedem Super Mario gibbet es ja auch solche blöcke d.h. wenn man sie von unten berührt soll langsam etwas herauskommen ! Der block soll aber bleiben! Das was herausgekommen ist sollte man dann nehmen können! Danke schon mal für Antworten!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fabse64 ()

• my actions (Drag and Drop)

Keyboard - <Up> : Play Sound "Sound_Jump" (loop - false)

Edit: Nein so ist es: Wenn ich die Sprungtaste drücke spielt es den sound so oft ab bis ich die Taste wieder loslasse! Das heißt statt dem normalen duiii kommt ein duiduiduiduiduiduiduiduidui obwohl ich auf loop false geklickt habe. ?!?