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Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 410.
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2 kleine Fragen
BeitragEr meint ersteres. Letzteres geht nicht. (Leider?!)
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"Performance/Tech Demo" Test
BeitragAlso zur Performence kann ich nicht viel sagen, da nirgends die FPS angezeigt werden. Jedoch gibt es bei mir kein Tearing (bei 60 und 120 fps nicht). Hängen geblieben bin ich übrigens auch nicht. Meine Hardware: Dualcore 2*3 gh, 2 gb ram und eine Geforce 8500 GT.
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Internet Verbingung?
BeitragDu brauchst aber mit größter Wahrscheinlichkeit einen Server, auf dem das Spiel dann immer läuft (auf dem dann das Spiel erstellt wurde).
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Suche Varibale
BeitragIst eventuell das Fenster kleiner als die Auflösung? Ich denke du möchtest, dass sich das Fenster der Bildschirmauflösung anpasst. Benutze vorher window_set_size(width,height) um das Fenster dementsprechend auch vergrößert.
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Sprite Übergang Problem!
BeitragSchonmal versucht einen kleineren Wert zu nehmen (z.B.: 11) ? Oder versuchs mit >=12 statt =12 (Nur so eine Idee...)
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Hey, Hab ein Problem mit Surfaces. Das Problem ist wie folgt. Ich habe ein Objekt, welches auf eine Oberfläche(surface) einen Hintergrund (aber mit "draw_sprite_tiled") und darüber ein transparentes Sprite zeichnet. Davon wird dann ein Screenshot gemacht und als neues Sprite verwendet. Somit erzeuge ich eine zufällige Landschaft, die mit einer Textur versehen wird (siehe Worms). Eigentlich klappt alles so, wie es klappen soll (siehe Bild unten). Jedoch gibt es ein gravierendes Problem. Wenn ich …
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GML IDE gesucht
BeitragJap geht. Strg+P musst du drücken
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lenght dir
BeitragDu könntest entweder erst den Punkt oben in der Mitte und dann nochmals mit lengthdir (vom berechneten Punkt ausgehend) den linksoben und den rechtsoben berechnen. Oder du benutzt direkt andere Richtungen und Längen. Edit: Hab dir noch nen Beispiel gemacht.
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GEHEN EFFEKT
BeitragDu hast dich verschrieben. keyboard_check....
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geschützturm
BeitragHey. War nen bischen faul und hab den Code hier aus dem Forum (und um zwei Zeilen verlängert), aber es klappt. Ich hoffe, dass ich dir hiermit helfen kann. (EDIT: Hatte glaube noch im Draw-Event von dem Turm was stehen. Einfach dort den Code rausmachen, damit er wieder angezeigt wird)
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view problem
BeitragDann mach bei dem Code für den oberen Spieler GML-Quellcode (1 Zeile) und bei dem für den unteren Spieler GML-Quellcode (1 Zeile) vor. Somit werden die Rechtecke nur im "nullten" & ersten view gezeigt.
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instante bullet
BeitragHier mal ne Lösung von mir. Ich weiß, die ist nicht so perfekt, aber hab bei deinem Quellcode nicht ganz so durchgeblickt. xD
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Gib der Instanz eine Variable, namens lp (=Lebenspunkte) oder so. Und wenn diese angegriffen wird, ziehst du nur der lp ab (other.lp-=10 zum Beispiel). Zu der zweiten Frage entnehm ich einen Code aus der Hilfe, den ich ein wenig abändere: Zitat: „ Lass mich ein Beispiel geben. Angenommen jede Einheit in deinem Spiel hat ein bestimmte Anzahl an Lebenspunkten und du willst die mit den meisten ermitteln - verwende folgenden Programmcode: GML-Quellcode (14 Zeilen) Nach der Schleife enthält maxid die…
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Runde Lebensanzeige
Beitrag64digits.com/games/index.php?cmd=view_game&id=916 <---Das ist ein schönes Beispiel
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L - Logik
Superdaniel - - Bühne
BeitragRichtig gut das Spiel Macht spaß und sieht gut aus... Leider nur auf Platz 8, da ich aufgegeben hab (hab das Level so spät am Abend nicht mehr geschafft). Finde aber den Unterschied zwischen den hellen und den dunklen Steinen zu gering. Da übersieht man leicht mal einen.