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GM 8 Aktivierung versagt
BeitragWelches Betriebssystem hast du? Hast du unter Umständen auf einem Vista/7 die Aktivierung im Administrator Konto gemacht und versuchst danach, den GM als Normalbenutzer zu verwenden? Ansonsten würde mir da leider nichts mehr einfallen. Gruß, Spellmaker
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Icon aus exe extrahieren
BeitragCopyboy hatte mir mal das hier gezeigt. Ist allerdings C# Code, da müsste man noch eine dll draus basteln und mit dem .net Wrapper in den GM einbinden. Gruß, Spellmaker
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Trash Galore 2 (aka Trash Galore Galore)
Spellmaker - - Bühne
BeitragIch Entschuldige mich hier mal im Nachhinein bei allen Usern, die mein Spiel als zu leicht empfunden haben und möchte sie gleichzeitig beruhigen: In TG3 wird mein Beitrag garantiert noch schwerer werden (Ich kann Ih3 ja nicht zum dritten Mal in Folge den Titel "Unfairster Crap der Sammlung" überlassen :P) Gruß, Spellmaker
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Spiel des Monats - Juni 2015
BeitragIch möchte mich an der Stelle auch dagegen aussprechen, dass My little gmd zum Spiel des Monats wird - dafür steckt gefühlt einfach zu wenig Arbeit drin und es wäre meines Erachtens eine Herabwürdigung der Mühe, die sich Zapping mit High Five gemacht hat. Bitte denkt also nochmal gut nach, ob ihr wirklich meinem Machwerk eure Stimme geben wollt Gruß, Spellmaker
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Ging früher mal, allerdings nicht ohne die Festplatte auszubauen. Da waren die Spuren noch nicht so dicht gepackt, dass da nix mehr dazwischen geht. Dadurch wurde beim schreiben bis zu einem gewissen Grad der Zwischenraum mit beeinflusst <insert langen Vortrag mit diversen Logik Fehlern hier>, Kurz gesagt: Wenn mans wirklich sicher will, sollte man es einfach mehrmals mit _zufälligen_ Kombinationen von 1en und 0en überschreiben, dann kann man es wirklich nicht mehr herstellen - aber wer hat hier…
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My Little GMD
Spellmaker - - Bühne
BeitragGrund war ganz einfach, dass das Pony ein Urheberrechtlich geschützter Sprite war, dementsprechend musste das durch irgendwas anderes ersetzt werden. Den Visch hatte ich noch von einem anderen Projekt zur Hand und hab ihn eingesetzt. Größe ist evtl ein wenig klein, aber dadurch wirds wenigstens ein wenig schwieriger. Gruß, Spellmaker
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My Little GMD
Spellmaker - - Bühne
BeitragZum eigentlichen Thema des Threads; siehe Updates im ersten Post. Bitte wieder auf die Bühne verschieben, falls möglich und erwünscht. Gruß, Spellmaker
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My Little GMD
Spellmaker - - Bühne
BeitragGenaugenommen war das sowieso eine dicke, dicke Ausnahme für den Aprilscherz. Werde nachher noch die Sprites rausbasteln und durch irgendwas anderes ersetzen, damit es auf keinenfall mehr Probleme gibt (Wäre sehr nett, wenn man es dann wieder auf die Bühne zurückverschieben könnte :>). Gruß, Spellmaker
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My Little GMD
Spellmaker - - Bühne
Beitragmy_little_logo.png Um auch etwas zur neuen, familienfreundlichen Ausrichtung von gmd beizutragen, haben SDX und ich ein völlig gewaltfreies, zum Thema passendes Spiel entworfen. Es geht darum, die kleinen Ponys über die Klippe zu bringen, damit sie dort weiterspielen können. Dazu müsst ihr sie im richtigen Moment anklicken, um sie springen zu lassen. Viel Spaß damit! Es geht darum, die magische Wundervorelle Vred anmutig über die höllischen Klippen springen zu lassen. Zur Musik: Umschaltbar mit …
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Game Maker 8.1 fertig
BeitragInteressant ist allerdings Sandys Antwort auf Jeff ein paar Kommentare weiter unten:Zitat: „ [*] sandy Says: March 21st, 2011 at 3:22 pm @jeff … keep watching. Won’t happen overnight as there would be a lot of work to get done first. We’ll try and post a video for you in a few days that you might enjoy …. “ D.h. sowas in die Richtung ist schon angedacht, aber da würde ich jetzt einfach mal in Ruhe abwarten, bis sie mehr Details rauslassen. Gruß, Spellmaker
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Minecraft Sprites?
BeitragIch würd sagen, bei Notch kann man ruhig mal anfragen, ob du den Sprite in einem kostenlosen (nehme ich jetzt einfach mal ganz frech an :P) Spiel verwenden darfst. Gruß, Spellmaker
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Ich muss zugeben, dass ich die dll noch nie benutzt habe. Bei mir kommt auch der error, anscheinend hat der Ersteller das Ganze mit Borland Compilern übersetzt und vergessen, die Runtime Library mit einbinden zu lassen, ohne die wird das wohl nicht funktionieren. Vielleicht findest du ja noch was anderes. Gruß, Spellmaker
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Standard Exception(en) im GM
BeitragLeider bricht er selbst beim nicht-anzeigen von Error Messages die Ausführung des aktuellen Scripts ab, schade, damit hätte man nen schönen try - catch Ersatz schreiben können.
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Trash Galore 2 (aka Trash Galore Galore)
Spellmaker - - Bühne
BeitragAlso für mich funktioniert er, kann natürlich auch sein, dass SDX das mittlerweile gefixt hat. Gruß, Spellmaker
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Großes problem!
BeitragNur bei einer bestimmten gmk, oder auch, wenn du ein neues Spiel machst? Hast du eventuell einen zu großen Background/Sprite reingeladen? Mehr Informationen wären schon nett Gruß, Spellmaker
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Nerviges room-Chaos in GML
BeitragDie Id's könnte man höchstens verändern, indem man die gmk Datei einliest und dort die ID's verändert, der Game Maker selber bietet dafür keine Möglichkeiten an. Gruß, Spellmaker
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Programmiersprache
Beitrag@Benni1000: Natürlich geht das. Der GM kann Strings splitten, verarbeiten usw. Er kann Binärdateien schreiben. Ergo könnte er mit der passenden Programmierung deine Syntax parsen und wie ein Assembler agieren. Gruß, Spellmaker