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Mini mini Game Nojoke
Beitragdas ist richtig aber vorher war es ein Konzeptentwicklung jetzt hab ich daran ein bisschen weitergearbeitet ,du hast sicher gemerkt das sich nicht sehr viel gändert hat auser Musik,Schrift,Highscore,stabielere Engie.
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Mini mini Game Nojoke
BeitragBeschreibung: Es handelt sich hierbei um ein winzig kleines Spiel mit Online Highscore viel Spass Gameplay: Rette die Sklaven vor der fahrt zum falschen Weg indem du das Seil abschießt weiters unter Help. Download Nojoke3.jpg
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Dynamische String eingabe
nokol - - Gelöste Fragen
Beitragabend, Ich wollte nur frage wie es den möglich ist einen String einzugeben ,aber das wie z.b bei einer Nameneingabe beim Anfag eines Spieles (nehmen wir z.b Zelda) Tut mir Leid das ich einen Treath geöffnet habe ,habe jetzt richtig die SFU benutzt (mann brauch nur richtige Schlagwörter)
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Raum wechsel
nokol - - Gelöste Fragen
Beitragalso meiner Meinung nach hat die Information gerreicht :). Ich wusste schon das translation nicht stimmt aber das kam am nähesten an transition ran den ich wusste nicht mehr so genau wie es hieß.
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Raum wechsel
nokol - - Gelöste Fragen
Beitragja danke hat geholfen ,aber ich hab noch ein Problem mit den Raum wechsel Effekte Ich habe Jetzt geschrieben GML-Quellcode (5 Zeilen) wenn ich nun den Raumwechsle passiert überhaupt nix
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Raum wechsel
nokol - - Gelöste Fragen
Beitraghuhu Also ich hab wirklich schon alles durchgeguckt mit Hilfe der Sufu,aber habe nichts gefunden ,deswegen wollte ich hier nachfragen ob jemand mir genau sagen könnte wie ich von die Räume wie in z.b Zelda wechseln kann in ein Haus rein und rein usw danke
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3D Textbox
nokol - - Gelöste Fragen
Beitragok ist gelöst danke
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3D Textbox
nokol - - Gelöste Fragen
Beitragbei der Textbox sollten die nuchstaben einfliegen Beispiel: h he hell hello
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3D Textbox
nokol - - Gelöste Fragen
Beitragshow messages texte sind nicht besonders sehenswert
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3D Textbox
nokol - - Gelöste Fragen
BeitragNaja nicht ganz ,ich hab mir von dem Yoyo Forum ein Textbox example gedownloadt es jetzt (weil ich noch leider nicht weiß wie man so eine animierte Texbox schreibt). Verändern kann ich in dem Example eigentlich nur die x,y,x2,y2(große,länge der box)Koordinaten . Ist es nicht möglich eine Textbox zu schreiben die wie die Displaymessages funtioniert?
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3D Textbox
nokol - - Gelöste Fragen
BeitragHi Ich habe immer noch mit dem Problem zu kämpfen eine Textbox in 3D anzuzeigen weiß jemand wie das funktonieren könnte?
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Highscore Fehler
nokol - - Gelöste Fragen
BeitragAch du heilige Mutter Teresa bin ich bescheuert danke!!
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Highscore Fehler
nokol - - Gelöste Fragen
BeitragIch wollte blacksparks Online Hs benutzen doch es kommt folgender Fehler: GML-Quellcode (7 Zeilen) Creat event sieht so aus: GML-Quellcode (3 Zeilen)
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Zeitlicher Highscore
BeitragJa hallo ich habe mall kurz ne Frage und zwar wollte ich ein Zeitsystem machen das so läuft wie in Noobworld ,also das bei schaffen des Lvls die Zeit in einer Online (oder auch nicht online) Tabelle angezeigt wird.
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Noobworld
nokol - - Rampenlicht
BeitragGrafik = 1+ Gameplay = 2+ Sound = 2 Ich find das Game sehr gut und ich bewundere wirklich sehr wie du malst.(mit welchem Pro arbeitest du und wo zum Teufel lernt man das =O) Den dein Gemaltes macht das Spiel wirklich attraktiv.Weiter so! Aha noch etwas,ich habe versuch mir acuh so nen Noob zu machen da habe ich gemerkt wie schwirieg das is hab gemerkt das mein Körper zu schmal und groß is (klein,fett =süß) : SChalkenoob.jpg
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Isometric
BeitragHi Ich arbeite gerade etwas mit de Isometric,aber ich weis nicht wie ich meinen Enemy dazu bring Isometrisch zu laufen wie das Hero Event schaut es euch am bestn an: Isometric
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zu 1. Ja mp_grid funktionen funktionieren nicht auf der Lite Edition ,naja ich hoffe es gibt auch eine andere Lösung . zu 2. Das wäre doch ein wenig zu viel.Und das Gegner Event würde dabei doch durcheinander kommen.? Gibt es da keine Elegantere Variante womit ich: Mich+Partner =Freude setzen Enemy = enemy oder so
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Tag ich habe 2 Fragen 1 .dem folgen von Gegnern und zwar das er möglichst durch die Türe geht.mit Step Avoid funktioniert dies nicht. Am liebsten wäre mir so ein verhalten wie bei den Bots in "Counter Strike",also das die Bots ein wenig intelligenz haben. BSP BSP.jpg 2. In meinem Game soll es einen Partner geben und c.a 10 verschiedne Gegner ,jetzt hab ich ein problem mit meinem Partner Event den es ist ja ganz schön blöd wenn ich für jeden der 10 vesch. Gegner folgendes mache: if (point_distan…