Aufräumaktion in "Konzeption & Entwicklung"

    • gm-d.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufräumaktion in "Konzeption & Entwicklung"

      Wie die meisten von euch sicherlich nicht wissen, gilt in "Konzeption & Entwicklung" folgende Regel:
      [...] Desweiteren müssen mindestens ein mal im Monat neue Screenshots und/oder neue Demos zur Verfügung gestellt werden, damit ein Fortschritt im Projekt erkennbar ist. Tote Projekte werden kommentarlos entfernt und die Übersichtlichkeit beizubehalten.

      Und als ich heute mal nachgesehen habe ist mir aufgefallen, dass mehr als 60 Projekte seit über einem
      Monat nicht einmal mehr einen Antwortpost - geschweigedenn irgendeine Neuerung - vorzuweisen haben.

      In eurem eigenen Interesse würde ich allen Usern welche derzeit an einen Projekt arbeiten also nahelegen
      einmal zu überprüfen, ob ihr Projekt nicht zufällig zu eben diesen gehört.

      Betroffen sind alle Projekte auf dieser und den folgenden Seiten angefangen mit
      "3D RTS !!!!!!!!!!!!" von x-sascha. Kurz gesagt: Alle geschlossenen.
      Erhalte ich (oder ein anderer Mod) über ein Projekt keine Rückmeldung so gehe ich
      davon aus, dass es sich hierbei um ein Geisterprojekt handelt.
      Die logische Konsequenz wäre also: Quarantäne im Archiv.

      Eine Woche habt ihr Zeit.
      Sagt einem (aktiven) Mod bescheid (via PN), er solle das Thema wieder öffnen.
      Offene Themen werden nicht verschwinden.

      Dazu ist zu sagen, dass dann natürlich auch erwartet wird, dass sich in diesem
      Projekt auch bald etwas tut - Wenn ihr keine Lust mehr auf das Projekt habt ist es keine Schande.

      P.S.: Für den Fall, dass einige User gerade im Urlaub sind und sich deswegen nicht
      melden können, kann man zur Not auch noch Projekte aus dem Archiv holen,
      also keine Panik, nichts geht endgültig verloren (vorerst).

      EDIT:
      Sämtliche inaktiven Projekte wurden jetzt ins Archiv verfrachtet.
      Sollte der Wunsch auf späte Reaktivierung bestehen bitte einen der Mods ansprechen.
      Hier werden sie geholfen:
      [Regeln] [GML] [Hilfe] [Suche] [Posten] [Duden.de]
      [Wenn das alles nicht mehr hilft] [Dunning-Kruger]


      "Die Vernunft sollte Autorität definieren; nicht umgekehrt!"
      "Selber denken regt das Gehirn an."
      - Niffel f.k.a. Kilik