Hihi!
Frag mich gerade folgendes:
Kann ich mit dem GM6 überprüfen, ob das game sich gerade im "sleep"-Modus befindet?
Problem:
Wenn man in meinem Game einen Gegner zerstört habe ich als zusätzlichen Effekt über sleep() einen ganz kruzen "Ruckler" eingebaut, dann wirkt das cooler. Normalerweise dauert dieser "Ruckler" ca. eine viertel Sekunde, wenn ich jetzt allerdings (z.B. durch Superattacke) 20 Gegner auf einmal zerstöre "hängt" das Game mehrere Sekunden, was dann garnicht mehr cool wirkt :/!
Jemand nen Tipp??
Vielen Dank!
Frag mich gerade folgendes:
Kann ich mit dem GM6 überprüfen, ob das game sich gerade im "sleep"-Modus befindet?
Problem:
Wenn man in meinem Game einen Gegner zerstört habe ich als zusätzlichen Effekt über sleep() einen ganz kruzen "Ruckler" eingebaut, dann wirkt das cooler. Normalerweise dauert dieser "Ruckler" ca. eine viertel Sekunde, wenn ich jetzt allerdings (z.B. durch Superattacke) 20 Gegner auf einmal zerstöre "hängt" das Game mehrere Sekunden, was dann garnicht mehr cool wirkt :/!
Jemand nen Tipp??
Vielen Dank!