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  • Mission A ||Neue Version

    sebastian733 - - Bühne

    Beitrag

    ich habe ja ne alternative version hochgeladen die nur 23 MB groß ist und ich werde noch das sound dll lernen aber es ist halt nicht so leicht

  • Mission A ||Neue Version

    sebastian733 - - Bühne

    Beitrag

    das ist so weil man die mp3s nicht ausstellen(ich mein mit sound_volume) kann und mit sound dlls kann ich nicht umgehen^^habs probiert hier der download mit nur mp3s(23 MB):Download

  • Mission A ||Neue Version

    sebastian733 - - Bühne

    Beitrag

    danke erstmal für die kritik ja das mit der speichergröße ist wirklich nicht gut vielleicht kennt ja jemand einen guten converter das mit den pistolensound ist denk ich mal geschmackssache,mir persönlich gefällt der.das du ein paar bugs gefunden hast kann ich ehrlich gesagt kaum glauben,da ich das spiel mehrmals getestet habe und ich habe auch tester die keine gefunden haben(naja gefunden schon,hab se aber gefixt).eine mask möchte ich den spieler nicht geben da das,das ausweichen erschweren würd…

  • Mission A ||Neue Version

    sebastian733 - - Bühne

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    sod6i8jjb13.png Beschreibung: Mission A ist ein Topdownshooter.Du spielst Cooper,einen Lieutanent der Army.Du ballerst dich durch 15 Levels(dauert auf Normal ca. 1 Stunde) mit 7 Standart Gegnern und 5 Bossen mit einem wählbaren Schwierigkeitsgrad.Die einzige Waffe ist die Pistole.Die wird jedoch mit 2 Modifizierungen(Dauerschuss und Dreierschuss) und 2 weiteren Magazinen(Schleim und Laser) verstärkt. Story: Lieutanent Cooper wird von seinem General auf eine Einzelmission geschickt.Diese lautet e…

  • TDS: Wohin mit den Leichen?

    sebastian733 - - Spieldesign

    Beitrag

    ich finde einfaches auflösen,also immer durchsichtiger werden^^ reicht doch kann man ja auch so machen,das sie nur verschwinden wenn sie außerhalb des views sind

  • Box explosion

    sebastian733 - - Gelöste Fragen

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    einfach ins collisions event: GML-Quellcode (4 Zeilen)

  • GML-Quellcode (21 Zeilen)

  • einfach GML-Quellcode (4 Zeilen) ? edit:to late

  • Game maker 7 registrieren

    sebastian733 - - Game Maker Allgemein

    Beitrag

    eeehm natürlich bekommt man den key nachdem man bezahlt hat(glaube ich xD hab mit paypal gezahlt),ist aber i.wie logisch und ja ich hab bei yoyogames registriert wo sollte es den noch geben?

  • The Virus version 1.3 ||mit OHS

    sebastian733 - - Bühne

    Beitrag

    Version 1.2 ist da mit einigen Neuerungen -2 Neue Maps(Park und Firma) Park ist eine mittelgroße Map mit ein paar Verstecken(Häuser,Barrikaden und ein Fußballfeld) Firma ist eine kleine Map mit vielen kleinen Räumen,Diese Map ist eher fürs "campen" geeignet -1 Neue Waffe(Sniper) Die Sniper ähnelte der Pistole nur das man weniger Schüsse hat und zwischen jeden schuss eine bestimmte(kurze) wartezeit hat Die Besonderheit der Sniper ist das Wechseln des views zum Fadenkreuz,dass das "zielen mit dem …

  • "Schwebendes" Spielmenü erstellen

    sebastian733 - - Technische Fragen

    Beitrag

    eig ganz simpel: erstelle ein objekt,name zb obj_pause create event: GML-Quellcode (1 Zeile) press P event: GML-Quellcode (16 Zeilen) dann ins draw_event: GML-Quellcode (4 Zeilen)

  • TG2 - anti bläck 'n' white

    sebastian733 - - Bühne

    Beitrag

    ach das alte teil,das habe ich doch schon mal gezockt:Pda wars aber nur schwarz weiß und jetzt anti schwarz weiß tolles spiel für zwischendurch:)man verliert aber schnell die motivation^^grafiken gefallen mir sehr,hab erst spät gemerkt das der hintergrund zur maus zeigt,kommt echt gut rüber,auch links unten der kasten wo die bällen runter jumpen/rollen ist echt gut gemacht,mir fehlt allerdings ein menü und ein online highscore(arrrg im letzten moment zieht diese eine rote kugel mir ca 20 punkte …

  • im Raum hin und her Gehen?

    sebastian733 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Zitat: „im Raum hin und her Gehen? also wie kann man ihn einem raum hin und her gehen? “ eeehm das klingt aber ganz danach naja ich bleibe bei einfach die hilfe benutzen GML-Quellcode (4 Zeilen)

  • im Raum hin und her Gehen?

    sebastian733 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    die hilfe hätteste aber schon nutzen können^^ entweder so: GML-Quellcode (4 Zeilen) oder so: GML-Quellcode (3 Zeilen) oder so: GML-Quellcode (3 Zeilen) guck dich doch mal nach tutorials oder examples um,dann brauchste nicht immer so oft wegen kleinigkeiten zu fragen

  • Spieler verliert keine Leben

    sebastian733 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    echt dein spieler verliert kein leben??!!omg wie das?ist ja unglaublich spaß beiseite du solltest immer codes zeigen oder die gmk datei zur verfügung stellen oder es besser beschreiben^^wir sind ja keine hellseher oder?( (hmm) ich sag einfach ne möglichkeit: ins collisions event: GML-Quellcode (1 Zeile) mehr kann ich dazu nicht sagen mfg S733

  • The Virus version 1.3 ||mit OHS

    sebastian733 - - Bühne

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    freut mich ,das endlich jemand sein feedback gibt zu 1.Leider muss ich zugeben das ich von den OHS nicht viel ahnung habe,daa muss man ne internetseite(bsp. bplaced) mit php fähigem server haben oder zu 2.Das könnte ich ändern zu 3.es ist kein realismusspiel zu 4.ich find die geschwindigkeit ok,ich mag speedrun in spielen EDIT:ch warte erstmal auf weitere verbesserungsvorschläge und die,die ich gut finde werde ich dann ins spiel integrieren,und dann werde ich erst version 1.2 uploaden

  • The Virus version 1.3 ||mit OHS

    sebastian733 - - Bühne

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    Wer hätte es für möglich gehalten das ich diesen "Oldie" mal nachrüste Neulich habe ich mal über The Virus nachgedacht,Ich habe erstmal überlegt ob ich einen Nachfolger machen sollte,doch ich entschied mich lieber es zu updaten ich kann doch nicht so ein spiel so anfängermäßig dastehen lassen(obwohl ich ein anfänger bin xD),nunja was ist neu? - Die Ganzen Grafiken wurden auf dem look von Mission A umgeändert - Einige Bugs wurden entfernt - Das Menü wurde verschönert - Das Endmenü(wenn man verlor…

  • Autoproblem / Game Maker Lite

    sebastian733 - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    ich würde sagen lieber im höheren bereich bleiben^^ 100 images oder 72 images dann einfach im step event: GML-Quellcode (1 Zeile) und dann drehen mit 7 oder 12 GML-Quellcode (1 Zeile)

  • Online J&R Fehler(39dll)

    sebastian733 - - Technische Fragen

    Beitrag

    hey ich wollte mich mal auch ans 39dll versuchen und lernen,um vielleicht einen multiplayer modus in Mission A zu proggen:P naja für den anfang versuch ich aber ein einfaches Jump & Run zu entwickeln(nicht son blödes pong:D),das steuern klappt soweit ganz gut,nur kleinigkeiten wie leben abziehen und wenn man auf den gegner springt das er danach an der start-position ist,klappt nicht,wenn zb player 1 auf player 2 springt dann passiert auf player 1's bild ein schnelle bewegung zur startposition un…

  • Spiel des Monats - Juni 2015

    sebastian733 - - Rampenlicht

    Beitrag

    :Dhaha man bei son dingen muss ich immer lachen wegen son scherzen habe ich dich gewählt