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  • Programm/Spiel verbreiten

    Johnnsen - - Game Maker Allgemein

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    Zitat: „ Er ist dort bei vielen User recht verhasst, sie schwören auf C++, aber es gibt von denen welche die mit C++ nichtmal ein GM Game schlagen können. “ Kunststück, im Gamemaker ist ja auch alles vorgegeben Naja, ich mach mich auch mal schlau darüber. wenn ich noch was darüber rausfinde poste ichs ^^

  • Gm6 >> Gmd ????

    Johnnsen - - Gelöste Fragen

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    das ist schon klar. Genauso meinte ich das ja auch. Naja, ich habs auf jedenfall immer noch nicht hinbekommen.

  • Wie starten GMSEE.dll

    Johnnsen - - Erweiterungen & Tools

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    ich begreif da immer noch nicht das mit der soundinstance. und wohin damit ??? Ausserdem kommt dann son error: --------------------------- Error --------------------------- FATAL ERROR in action number 2 of Create Event for object o_car: COMPILATION ERROR in code action Error in code at line 17: sndEngine=gmsee_add_resource(working_directory+"\sndEngine.wav") at position 11: Variable name expected. --------------------------- Abort --------------------------- EDIT: Jetz isses 20:12 Uhr, und ich …

  • Wie starten GMSEE.dll

    Johnnsen - - Erweiterungen & Tools

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    Ich weiß nicht. das mach ich nicht so gerne. Das game ist jetzt schon ziemlich gut. So soll das bleiben. Wenn, dann würde ich es nur dir schicken, und/oder leuten die mir auch helfen wollen, und nicht das ganze hier hoch laden. hast du icq?

  • Wie starten GMSEE.dll

    Johnnsen - - Erweiterungen & Tools

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    Ich hab Merge gemacht. Ich hab alle scripts nun drin. Alle da. Bloss es geht einfach ncith. irgendwas hab ich übersehen. Oder ich kapiers einfach nicht Soll ich die ganze DLL hochladen? Dann kann mans vllt besser kapiern oder?

  • Gm6 >> Gmd ????

    Johnnsen - - Gelöste Fragen

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    Was zu bekommen? Naja, ich hab das schonmal hinbekommen. da hab ich die funktionen einfach angepasst, und dann ging das.

  • Gm6 >> Gmd ????

    Johnnsen - - Gelöste Fragen

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    Na wahrscheinlich mit dem Teil, was Windaplle da gepostet hat. Es funzte, bis auf das ich das diesmal nicht angepasst gkriegt hab. Und natworte mal auf meine email

  • Gm6 >> Gmd ????

    Johnnsen - - Gelöste Fragen

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    Klar, geht das. Man muss nur alle Errors ausmerzen in dem man die funktionen so anpasst, das der alte sie versteht. wenn dann aber irgendwann ein unbekannter fehler kommt....wo soll ich dann weiter machen???

  • Wie starten GMSEE.dll

    Johnnsen - - Erweiterungen & Tools

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    Hallo, einige kennen meine berüchtigte Suche nach einem Motorensound für mein Game Ich habe jetzt die GMSEE.dll runtergeladen (danke Windapple), und im Beispiel klappt auch alles hervoragend. Allerdings weiß ich nun nicht, wie ich das in mein Projektt einfüge. Die DLL hab ich drin. Game-> Merge. So, und weiter. Dann steht da in der Anleitung man muss erst GML-Quellcode (1 Zeile) machen. So, hab ich. Nun möchte ich das der Sound (sndEngine) auf der "nachoben" Taste abgespielt wird, und je nach Ge…

  • Gm6 >> Gmd ????

    Johnnsen - - Gelöste Fragen

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    Ja hast du, aber ich hab das damit nicht hinbekommen. Ich hab das mit dll's noch nie gemacht . Den Konverter werd ich mal testen. Sonst frag ich nochma wegen der DLL Schickes bild übrigens :happy: EDIT: Okay, das geht nicht. Da kommen haufenweise errors. Dann hab ich alles angepasst und dann hieß es: Unexpectet Error occured

  • Gm6 >> Gmd ????

    Johnnsen - - Gelöste Fragen

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    Hallo, ich wollte einmal wissen ob es möglich ist eine GM6 File im Gamemaker 5 zu öffnen? Das wollte ich wissen, weil ich die frequenz eines Sounds verändern möchte, und dieser Befehl in 6.1 nicht mehr zu existieren scheint PS: Weiß sonst noch einer wie ich das machen könnte???

  • Ansteigendes Motorengeräusch

    Johnnsen - - Technische Fragen

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    Du meinst ab ner bestimmten gescwindigkeit nen andern sound einsetzen? Gut, hab ich auchs chon überlget, aber ich finde einfach keine guten, und ich hab mal ein game gesehen,da war das gut mit dem motorensound verändern

  • Gefährlicher Bot

    Johnnsen - - Erweiterungen & Tools

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    sprry ich kapier nicht ganz was das soll? Das ist dämlich. Man trifft nichts..und..keine ahnung...was zur hölle soll das?

  • Ansteigendes Motorengeräusch

    Johnnsen - - Technische Fragen

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    DaS funzt nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt hab...Mmh...wo krieg ich die dll geloadet?

  • Ansteigendes Motorengeräusch

    Johnnsen - - Technische Fragen

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    Äähhmm..Hä? du hast doch geantwortet :happy: Egal, wo krieg ich so eine Dll her, wie item meinte?

  • Ansteigendes Motorengeräusch

    Johnnsen - - Technische Fragen

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    Dummerweise ist mein wunderschöner sound ein wavesound. damit scheints nicht zu gehne. hat vllt jemand einen motorensound in midi? und was soll hier GML-Quellcode (1 Zeile) das heissen, var_Maximalgeschwindigkeit) bzw was muss ich da noch genau machen? :ops:

  • Ansteigendes Motorengeräusch

    Johnnsen - - Technische Fragen

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    Ich weiß jetzt nicht, wohin das soll. Ins stepevent? :ops: Also, ich habs mir so vorgestellt. Das Auto steht. Dann brummt es ganz normal. wenns losfährt, wird dieses brummen eben proportional zur geschwindigkeit schneller/ lauter, was weiß ich. aber wohin damit l: sound_volume(snd_Motorengeräusch,speed/var_Maximalgeschwindigkeit) ? Edit: Hat da vllt einer ein example ? mit sound frequenzy meintest du sowas ne? GML-Quellcode (1 Zeile)

  • Ansteigendes Motorengeräusch

    Johnnsen - - Technische Fragen

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    Hi, ich mach grade ein Autospiel, bin noch dabei irgendwie was mit dem Motorengeräusch zu machen. Ich wollte, das der Motorensound ansteigt, jelänger (länger, also schneller) man mit dem Wagen fährt. Also, nicht einfach nur einen Loop machen. Das würde einem doch recht schnell auf den Geist gehen. Wüsstet ihr da eine einfache Lösung, die man so einfach so nachhaltig einfügen kann? Danke schonmal für eure Hilfe

  • Mmm irgendwie geht das nicht....was hab ich da bloss falsch gemacht ??? AAAAAAAAALTER.....Ich steig da nicht mehr durch. Jetz ham ja mehrere leute gesagt das das so gehen müsste... -.-

  • Mmmm....Ich versuchs kurz und dann schreib ich nochmal falls es nicht geht okay? vielen dank sconmal :wink: