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  • @Rhazul ja, das hab ich schon installiert. Das ist das JDK @Dufner genau, hier die richtige Version mit installiert und das wars Danke euch zweien. Jetzt fehlt mir noch das Visualstudio und Windows SDK, bzw. auch hier die richtige versionen. Das Visual Studio 2013 Comunity und Win SDK 8.1 werden zwar erkannt, aber der YCC funktioniert nicht. Fehlermeldung: Zitat: „Compile Failed - Please check the Compile window for any additional information “ Zitat: „Create started: 07:56:42 "C:\Users\fabbi\Ap…

  • Servus alle, mal wieder das leidige Thema mit Android Ich musste mein System (Win10) neu aufsetzen. Soweit so gut. Dann gings es an die ganzen Download für GM:S 1.4, speziell für Android. Ich such mir jetzt schon dan ganzen Vormittag einen Ast ab, finde aber kein SDK wo der SDK manager mit enthalten ist ?? Nur *.bat Dateien.... NDK hab ich hier schon defunden, nur das passende SDK für GM:S nicht. Ich meine sogar, das ich selber einmal einen Link dazu gepostet hatte, aber nicht mal den finde ich …

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    Fabbio - - Technische Fragen

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    Sorry für den Doppelpost. @Rhazul Deine Idee mit dem display_reset hat mir indirekt geholfen Das zauberwort heist "display" Nun habe ich Quellcode (2 Zeilen) in Zitat: „w = display_get_width() h = display_get_height()“ geändert, und schwubs nun funktionierts, auch auf dem Android Handy Hier das Video dazu.

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    Fabbio - - Technische Fragen

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    ?? Wenn ich das Create-event nicht aufrufe, werden mir ja die Werte nicht in der Variable gespeichert. Aber ich hab nun etwas herum gegoogelt und folgendes ausprobiert/festgestellt. Das hier hat noch gefehlt, bzw. das muss am schluss stehen. GML-Quellcode (1 Zeile) Quellcode (3 Zeilen) Aber! GML-Quellcode (1 Zeile) gibt mir zwar die Displaygrösse zurück und die werden auch in den Variabeln gespeichert, habe mir die Variabel ausgeben lassen, nur funktioniert das ganze nicht? Wenn ich aber den Var…

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    Fabbio - - Technische Fragen

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    @Husi012 jepp.

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    Fabbio - - Technische Fragen

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    Darf ich mich hier mal mit einklinken? Ich komm hier auch nicht wirklich klar. Die Roomsettings sind 1024*768 view x und y sind 640*480 und die Ports genauso mit 640*480 Soweit ist mir alles klar. Nun habe ich ein Objekt erstellt wo ein Create Event enthält. Hier ist: Quellcode (6 Zeilen) eingetragen. Mit window_get_.... erhalte ich ja die Bildschirmauflösung. Das speicher ich in die Variablen h und w. Soweit ist alles iO. Aber das Gamefenster bleibt in der grösse wo im Room eingetragen ist. Sol…

  • Alternativer Splash-Screen einsatz?

    Fabbio - - Technische Fragen

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    So wie ich das sehe ist Deine Version nur mit dem Splashscreen. Auf der HP steht das als info mit dabei. Zitat: „Gives you access to all GameMaker Studio 2 features, and enables you to publish games to Windows with a GameMaker Studio 2 splash screen.“

  • Zitat von Husi012: „.. Es gibt aber eigentlich auch die Möglichkeit dir Keys auf deine Email zu senden.“ Sollte eigentlich so sein, finde ich aber nicht mehr. Bzw. ich habe ja die Keys schon gesichert, ist ansich kein Problem, nur bin etwas verwirrt wegen dem fehlenden anzeigen.

  • Servus, ich ärgere gerade mal mit GM:S 1.4 und den Android Export herum, das nur mal nebenbei Jetzt bin ich auf meinen YoYo Account und wollte da mal herumstöbern ob's eine Lösung für mich gibt, da ist mir aufgefallen das hier der Account, bzw. das Design etwas verändert wurde und das meine Key's nicht mehr sichtbar sind, dafür steht nun überall "Permanent" dabei. Muss ich nun nur noch mit meinen Login anmelden und alle meine Module sind Automatisch aktiv, oder wie soll ich das nun verstehen?? g…

  • Integer reicht für die Eingabe erstmal vollkommen aus, intern werde ich dann mit realzahlen rechnen(müssen). Der Grund, wenn ich das sagen darf, ich bin ein Vaper umd mische meine Liquids selber, dabei mische ich mir die Basen mit Nic. selber, samt den Aromen. Das ganze habe ich zwar in einer Excel schon gelöst (Stichwort Mischkreuz), reizt mich aber mit hilfe des GM:S das ganze als Html file zu erstellen.

  • @glim888 erstmal vielen Dank, werde mir das ganze jetzt mal anschauen. Edit:// Super das hat mir echt weiter geholfen, das zauberwort war get_integer() youtube.com/watch?v=_i7tnVs1e-k&feature=youtu.be

  • Hallo, jetzt hab ich mal wieder einen Frage, bzw. benötige hier etwas hilfe. Mir geht es darum wie ich einen Wert-Input machen kann. Ziel wäre, jemand klickt auf einen eingabebereich und gibt dort eine Zahle ein, darunter ist nochmals ein Eingabefeld, dort kommte die zweite Zahl rein. Mein Problem, bzw. nicht verständnis ist hier, wie realisiere ich so eine eingabe? Danach rechne ich die werte ganz simpel zusammen und gebe die Summe wieder aus. Hier wäre es nett wenn mir hier einer ein Simples b…

  • studio 2 nicht mehr vergünstigt

    Fabbio - - Game Maker Allgemein

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    Ich glaube das ist schon seit nen Monat. Aber geduld haben, bei Yoyo Games kommt immer wieder mal ein Angebot.

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    Fabbio - - Bühne

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    Danke für den Tipp, werd's ausprobieren.

  • Find You

    Fabbio - - Bühne

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    Kann es sein das im Level 51 ein Designfehler drin ist? Ich kanns nicht beenden. snap.ashampoo.com/DoSFn6uH

  • Find You

    Fabbio - - Bühne

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    Ich habe mir das Game mal runter geladen. Das macht echt Laune. Beiss mir zwar gerade bei Level 47 die Zähne aus, aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Die Grafik ist zwar kein Hammer, aber es passt zu dem Game, hier würde ich nicht wirklich was ändern. Sound ist Top, finde ich nicht aufdringlich, ist einfach stimmig. Die bisherigen Leves sind nicht ohne, kann man aber schafen. Das einzige was man bemängel könnte, ist die Steuerung. Sie funktioniert astrein, nur empfinde ich sie irgendwie zu dir…

  • Neuer Humble Bundle für GM

    Fabbio - - Game Maker Allgemein

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    gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/16263/

  • Also, wer noch nicht hat, sollte hier mal reinschauenen humblebundle.com/gamemaker-rebundle

  • WindowsUWP SignTool Fehler

    Fabbio - - Technische Fragen

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    Hast Du den "Devloper" Aktiviert? docs.microsoft.com/de-de/windo…ur-device-for-development

  • Animierte Schrift

    Fabbio - - Technische Fragen

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    Hi, ich hab mal das Projekt runter geladen und wieder umbenannt, in GM:S importiert und laufen gelassen. Nun habe ich es über die IDE als Projekt wieder exportiert. Hab es mal hier hoch geladen, www.deuteriumoxid.com/gm/JohnWorld.gmz Und hier ein Video wie Du es wieder Importierst, Video