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  • Hallo hirasu, Ja es ist der richtige Forum-bereich. Ich habe jetzt die Example nicht heruntergeladen, weil Ich gerade im Bett am Handy bin. Andererseits habe Ich das Video gesehen und kann dir jetzt schon sagen, dass von 3D auf 2D leichter ist umzusetzen, als umgekehrt. Bei diesem blöcken z.B sollte es im Create-Event/+ im Draw event so welche funktionen geben: GML-Quellcode (4 Zeilen) Entferne einfach diese Skripts, die mit "d3d" anfangen und schau weiter. Mfg, DefZombie

  • MySkills - Zombie Episode | Android

    DefZombie - - Bühne

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    Danke Vectorhead Zitat: „denn ich brauchte manchmal ziemlich lange um die Schüsse in richtung Gegner zu bekommen...“ Hm..Generell müsste es eigentlich gut gehen. Ich z.B habe keine Probleme damit (..vielleicht musst du dich daran gewöhnen?) und habe auch über 500 score geschafft. Mfg, DefZombie

  • MySkills - Zombie Episode | Android

    DefZombie - - Bühne

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    Endlich wurden die Steuerungen 'besser' angepasst. Ein kleines Update ist erschienen, wegen den Steuerungen und wegen einpaar winzigen fehlern. Der nächste Update wird dann sicherlich eine große/- von mengen sachen veröffentlicht werden. Ich werde jedenfalls dieses Projekt nicht aufgeben. Ich versuche nebenei auch mit einem anderen Projekt anzufangen, deswegen versuche Ich die bisherigen Fortschritte dieses nicht zu verlassen. Info - (Versteckter Text) Spiel - link: Play Store Mfg, DefZombie

  • Downloadinhalt (DLC) Anbieten

    DefZombie - - Gelöste Fragen

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    Zitat: „ allerdings wollte ich das Leute die Etwas Spenden auch eine kleine Belohnung bekommen. “ Spenden sind Spenden, wie der Name schon sagt. Wenn du Spenden einsammelt, kannst du keine Belohnungen geben (..doch kannst du schon) aber es passt nicht. Dann nenne es doch direkt Verkaufen. Für mich Allgemein ist es immer blöd, sachen zu verkaufen, mit dem man immer mit Geld lösen kann. Es soll auch möglich sein, dieses Produkt "ohne" Geld zu bekommen, vielleicht wird es schwerer und mit kaufen ei…

  • Monetarisierung

    DefZombie - - Spieldesign

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    Zitat: „ Natürlich möchte man Geld verdienen, wenn überhaupt, aber dann soll man das anders lösen, vielleicht über einfache einblendung von Werbung. punkt. “ Ich bin der gleiche Meinung. Ein Spiel zu verkaufen (z.B im Play Store) macht keinen schönen Eindruck und würde sich nicht beliebt darin machen wegen dem "Kaufsystem". Kostenlos zählt immer zu den besten, da es ja anschließend Kostenlos heruntergeladen und gespielt/getestet werden darf! Werbung einbauen ist vielleicht einwenig schwerer um b…

  • MySkills - Zombie Episode | Android

    DefZombie - - Bühne

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    Danke für deine Kritik @Jonasprogrammer, Der Online-Highscore besteht aus einer Internet-Verbindung, Dass heißt grundsätzlich, dass Scores ohne eine Internet-Verbindung kein Zugriff dazu hat. In dem nächsten Update wird es aber verändert, sodass man dann einen "Rekord-score" und der "score" gben wird. Wenn man auf Post drückt, wird immer der Rekord-Score (Ihr Score wo sie im ganzen Spiel den besten score geschaft haben) gesendet. So hat man die möglichkeit, auch Offline-Rekorde nach dem man Zugr…

  • EDIT: Ich habe es doch noch geschafft. Der Fehler bestand aus einem Teil wo die Directions vertauscht waren. Mfg, DefZombie

  • Erneut hallo Danke für Ihre Antwort. Ich werde dann die nächsten Tage Ihre Seite mal besuchen, wer weiß, vielleicht würde Ich ein Spiel von mir wirklich dort mal vorstellen wollen. Mfg, DefZombie

  • Hallo @Krazun, Ich finde es Persöhnlich eine gute Idee. Man kann zwar hier im Bühnen-Thread Spiele Präsentieren, ist jedoch mal was anderes. Ich habe auch gute und Interessante Spiele dort sehen können. Werden hauptsächtlich nur Entwickelte- Spiele die unter Windows laufen vorgestellt oder darf man auch für andere Plattformen (wie z.B HTML5, iOS, Android?) das Spiel Präsentieren? Mfg, DefZombie

  • Guten Tag, Ich habe in einem Beispiel unter dem object "obj_spieler" - Draw Event dieses Skript entfernt. Da Ich etwas anderes einbauen musste, da ansonsten dieser Skript nicht funktioniert. Folgendes Skript: GML-Quellcode (54 Zeilen) Der ging unter Draw-Event vom obj_spieler Perfekt. Nun habe Ich es auf einem neuen Object hineingezogen, auch unter Draw-Event. Nun muss Ich das so anpassen, dass es wieder um den obj_spieler handelt. Leider bin ich hier gescheitert. Ich hoffe, Ihr könntet mir dabe…

  • MySkills - Zombie Episode | Android

    DefZombie - - Bühne

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    Ich sehe es jetzt ein, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Ich werde vermutlich diese Variante ins Spiel einsetzen. Ich baue Ihn jetzt ein, um es zu testen wie es aussehen wird. Mfg, DefZombie

  • MySkills - Zombie Episode | Android

    DefZombie - - Bühne

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    Danke für dein Feedback @Vectorhead - Ich bin Derzeit leider nicht im Lappi, werde aber die Datei (bzw. das Beispiel) mit der anderen Methode der Analog- Stick versuchen. Ich hoffe, es wird dann alles besser werden. Auch arbeite Ich noch an der Grafik, Sounds und der Light- System, sowie an der Gameplay. Ob es da noch Verbesserungen möglich sind. Der nächste Update wird denke Ich mal viele Veränderungen haben. Zumindestens wird es 'hoffentlich' Spielfähig sein. Edit; Du sagtest, der linke steuer…

  • MySkills - Zombie Episode | Android

    DefZombie - - Bühne

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    Vielen Dank für deine Kritik @Larsi, Ich weiß leider nicht, wie Ich die Steuerungen umsetzen soll, damit es wirklich Perfekt wird. Ich hoffe, Ihr hättet einpaar Ideen dafür. Das von English -> auf Deutsch(..und umgekehrt) wurde schnell geändert, jedenfalls bis zur nächsten Update. Das mit dem "hängen bleiben" ist bestimmt wegen den Blöcken. Genau, diese wurden noch nicht Perfekt angepasst. Wird auch verändert. Wichtiger ist mir bisher, die Steuerungen! Mfg, DefZombir

  • MySkills - Zombie Episode | Android

    DefZombie - - Bühne

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    Guten Tag GM-D Community, Heute Präsentiere Ich euch mein neues Spiel, diesesmal jedoch für Android. Kurz gesagt lautet der Name des Spiels: MySkills - Zombie Episode. (Übersetzt auf Deutsch: Meine Fähigkeiten - Zombie Folge) Handlung bzw- einpaar Informationen über das Spiel: (Versteckter Text) Kurze Info über die Steuerung: (Versteckter Text) Ich hoffe, dass es euch gefällt. Schickt mir "auch wenn es als fertiges- Spiel" gekennzeichnet wurde, Verbesserungsvorschläge und natürlich Kritiken, sow…

  • Irgendwie funktioniert der link nicht mehr. Mfg, DefZombie

  • Name Speicheen,

    DefZombie - - GameMaker: Studio

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    Deine Skripts hätten gereicht, obwohl du noch ein Example gemacht hast. Vielen Dank für deine zweite Mühe! Mfg,

  • Name Speicheen,

    DefZombie - - GameMaker: Studio

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    Danke für deine Mühe! Ich werde es testen. Mfg,

  • Name Speicheen,

    DefZombie - - GameMaker: Studio

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    Naja. Ich werde dann ein wenig Experimentieren, hoffe es klappt. Danke,

  • Name Speicheen,

    DefZombie - - GameMaker: Studio

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    Guten Tag, Heute hätte Ich eine Frage zu dem Thema Speichern. Ich will auf mein Android- App ein System einbauen, wo man am anfang des Apps (..nach dem man diese heruntergeladen hat) dass ein Funktion kommt, wo man seinen Namen eingeben muss. Bis dahin habe Ich es auch geschafft mit der String* Funktion. Nun ist die Frage aber, dass dieser Name für immer gespeichert werden soll. Natürlich wenn man die App Deinstalliert- und erneut wieder - Installiert sollte es wieder diese Name-Eingebe Funktion…

  • File an bplaced senden

    DefZombie - - GameMaker: Studio

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    Du kannst dir FilleZilla herunterladen. FilleZilla - Direkter Download bei CHIP. Mit diesen kannst du eventuell Dateien, die auch mit GameMaker Studio erstellt worden sind, z.B GM-HTML5-File auf diesen Server hochladen. Die Informationen zu dem Server, die eine verbindung zu dem bplaced Server herstellen soll, steht alles bei bplaced unter "FTP-Servern." Damit ist gemeint, "Host, Benutzername, Passwort und Port". Mfg, "