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Partickel Problem
Beitraghabe ich und den ermittelt bekommen: #define scr_particle <------------------ (((((((((((( WAS GEBE ICH HIER AN? ))))))) das is auf zeile 1 als rot da gestellt //Below is particle code: particle2 = part_type_create(); part_type_shape(particle2,pt_shape_explosion); part_type_size(particle2,0.20,0.10,0,0.10); part_type_color3(particle2,255,33023,8454143); part_type_blend(particle2,1); part_type_life(particle2,0,1); und danke für die info !!!!!!!!!
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Partickel Problem
BeitragHabe in mir angeschaut giebt es da ne mögllichkeit den erstellten Patickel aus dem Tool in den GM zu bekommen?
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background Fog Schleife.
BeitragHallo ich habe schon im Forum da zu was gesucht aber ohne erfolg. Ich wollte Ein Nebel als Background einfügen das war ja auch kein Problem aber wie bekomme ich es hinn das sich das FOG Bild immer sich wiederholt? (Bei mir geht er nur einmal von links nach rechts dann nie wieder. ) und muss ich da den Befehl im Creat, oder Step eingeben... Bitte sende mir einer mal ein Skript code...
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Eine Spiegel Reflexion
Beitragkans du da mal ne demo hochladen bitte
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Flamme/Fackel aus Partikeln
Beitragdas aber doff -.- wäre cool wen einer eine neue möglichkeit erschaffen könnte die den selben efect erzielt.
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Flamme/Fackel aus Partikeln
Beitragp_attractor =part_attractor_create(p_system) //Ein Attractor wird erstellt und auf der Variable p_attractor gespeichert// zeile 25 habe ich ein fehler -.- und der step event code kann ich nich nutzen auch fehler und rot -.- muss ich da noch was einbauen?
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Partickel Problem
BeitragHallo Ich habe Partickel erstellt und sie fallen ebend wie Regen vom Himmel.... ich habe es so geändert das es aus siet wie Wasser das Fliest, aber es ist nur am aller obersten Bild wie kann ich das bestimmen das es im becken landet? ich sende Bild Mit: Screenshot 2016-01-04 22.25.28.png https://www.dropbox.com/s/mfaxw84uqtd83tp/Screenshot 2016-01-04 22.25.28.png?dl=0 Screenshot 2016-01-04 22.25.28.png also zb zum mittleren bild nich wie auf dem link: am obersten bildrand und nich so lang
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hi und wie bekommt man dann mit jedem schlag ne animation weiter??? und am ende der stein bricht... also weg ist - gut instance destroy aber sende mir bitte den script please. "Create Event" image_speed = 0 healthpoints = 10 "StepEvent" if healthpoints < 1 {repeat(3) instance_create(x,y,image_speed = 0.5);} if healthpoints < 1 { instance_destroy();;} "Kolision mit: Axt Event" //LEBEN-ABZUG: PRO SCHLAG healthpoints -= 1 if healthpoints < 1 {repeat(20) instance_create(x,y,obj_Stein);} if healthpoi…
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MapEditor bauen
Beitragich habe bereits ein weit aus grösseres project als pong ich verstehe was du meinst und ich werde nach mein fragen auch meine einträge löschen und ev helfen sie ja auch anderen Anfängern . die sachen die ich fragte sind die einzigen die ich noch brauche . dann ist mein spiel fertig und ich mache auch nix mit so schebbiger grafik wie duzende es giebt ich richte mich an dem game: Vagante Ich habe erheblich viele dinge bereits eingebaut alles zwar mit hilfe aber ab und an knackt es bei mir leider u…
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Dringend Hilfe Danke -.-
Beitrag1.) NEBENSACHE: Geht es auch wen ich ein objectt berühre das ich dann den Bogen habe und das dann nutzen kann... 2.) HAUBTANLIEGEN: Hallo Rhazul Das klappt schon mal super gut so !!!! Habe auch den speed geendert .. giebt es jetst noch ne möglichkeit das der Pfeil wen ich in nach oben schisse sich mit der Spitze zum Boden neigt? weil es etwas komisch so aussiet -.- Habe schon etwas rumgetüftelt aber nix hatte geholfen ... und die raum Physick wollte ich auslassen eigendlich... Aber wen es nich g…
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EXPERTEN FRAGE Bitte um Hilfe
Beitragschade das man das bei allen Physicalischen objecten so dann machen muss -.- ich habe es ein freund gesendet den text von ihn, und ev kann er mir da weiter helfen da ich nich weis wie ich eine kollisionserkennung mache ev so? set the Gravity. oder einer kiste schwerkraft gebe bez ein Object. geschweige ne konstante v geschwindichkeit reibung ^^. aber dennoch haben sie uns weitergeholfen danke. ( auch wen es leider kein einfacheren weg giebt -.- )
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wo genau muss ich das reinschreiben: if ((key == true) and(place_meeting(x,y, obj_door)) das der name meiner tür and (keyboard_check_pressed(vk_up))) da es hier rot angezeigt wirt ein fehler -.- habe es in dem neuen obj_door reingemacht und dann Create oder kommt es wen ich ein event mache mit Taste press und da den script reinmache?
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MapEditor bauen
BeitragDeiner Hört sich auch aufwendig an... aber sowas wie munition will ich ja nich reinmachen .. nur Objecte die zb noch drehen = wenden der Richtung zb ein sofa. es soll das muss ich zumerken TopDown ansicht sein . Also Wände Platzieren , und drehen wie Möbel... in dem breuchte ich doch nur Sprites drehen können mir einer Taste ( A ) zb und Plazieren mit der Maus. das speichern verlange ich ja nicht mal oder ne art minimap. und so dinge wie du geschrieben hattes:Platzhalterobjekte, welche die späte…
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Das mein code. Also ich kann zwar jetst mit A springen aber... Wie kann ich schlagen auf B? wen ich b Drücke ist es jetst auch springen? und wen ich laufe macht der leider keine lauf animation wie als wen ich das wie vorher auf tastatur hatte da ging es... fehlt mir da wo noch ein Animation befehl??? ((( STEP EVENT ))) //movement scr_input() scr_movement() scr_collisions() //XBOX 360 if place_free(x,y+1){ gravity=grav; } else{ gravity=0; } if gamepad_axis_value(0,gp_axislh)>0.8{ if place_free(x+…
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EXPERTEN FRAGE Bitte um Hilfe
BeitragIch habe Duzende Objecte erstellt und Blut spritzer und Lebensbalken und und und,.. Jetst habe ich gemacht das man eine Kiste aufnemen kann , also hochheben kann und wegschmeissen. Da musste ich auf Room und die Physic anstellen das die raumphysic auf dem raum angewendet wirt! _________________________________________________________________________________ Problem: wen ich das Mache gehen alle anderen sachen nicht mehr; wen ich ein feind schlage verliert er keine leben mehr ( lebensbalken ist s…
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Dringend Hilfe Danke -.-
Beitragja stimmt so hatte ich es vor , danke für die liebe hilfe !!!!!!!!!!