Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 179.
-
Update Service
Beitragich hab win 7 home premium 64 bit admin benutzer extrahiert in einem extra ordner. das lustige ist wenn ich im debug mode mal diese extract funktion manuel aufrufe extrahiert er auch den updater ( die exe) starte ich ihn nun wieder normal löscht er die exe und bleibt wieder mal bei der stelle mit dem grünen bild.
-
move around avoiding
Beitragkann man eigentlich für das kollisions umfahr system also mp_potetial_step........ eine andere ( größere) Maske benutzen als für den Rest? bzw kann amn eien abstand einstellen weil im moment verhakt sich alles ineineader video: dl.dropbox.com/u/36208802/11nd__2012_11_09_17_07_58_396.flv
-
Update Service
Beitragleider funktioniert das beispil nicht es kommt zwar update verfügbar aber es startet keinen updater.
-
move around avoiding
Beitrag1.Ein Objekt soll sich einfach planlos durch den raum bewegen und dabei allen soliden objekten ausweichen. Wie mache ich das am besten. ich kenne zwar step avoiding aber wie ich das dafür benutze. 2.wie kann ich ein objekt solide objekte umgehen lassen während sie einem path folgt?
-
oder du kuckst meinen Link an gmc.yoyogames.com/index.php?showtopic=521378 das geht auch ohne ports du müsstest aber deinen multiplayer vermutlich neubauen
-
geht nur mit 39dll sorry ist aber eigentlich auch nicht so schwer oder du kuckst dir mal das an gmc.yoyogames.com/index.php?showtopic=521378 damit kanst du mp spiele machen ohne das irgendein spiler ports öffnen muss da alles über externe server läuft müsstest du dir allerdings selbst angucken hab mich nur kurz mal damit beschäftigt soll aber gar nicht so schwer sein ( sogar d&d möglich )
-
extrem physics + paths
Beitragniemand ne Ahnung?
-
extrem physics + paths
BeitragWeiß jemand wie man ein extreme phyisics objekt auf einem path bewegen kann . also so dass wenn man es "wegschubst" wieder zurück auf den pfad und den weg fortfährt
-
gm 8.1 path creator zommen
Beitragwirklich nicht seltsam das es dur im room editor möglich ist
-
gm 8.1 path creator zommen
Beitragbin ich zu dähmlich oder gibt es bei den paths keine funktion um zu zoomen wie im room editor weil dann ist es für ich unbrauchbar da der room zu groß ist und scroolen sehr anstrengend
-
Externer Sound
meav33 - - Gelöste Fragen
Beitragsound_add(...) sound_replace(...)
-
panzer kollision
Beitragich akpier das irgendwie nicht ich hab hier mal mein beispile vileicht kanst du mir zeigen wie man das einbauen soll
-
panzer kollision
Beitragnein das problem ist zum eine das ich zum einen die sprites nur drawe ( mein panzer besteht aus panzerung turm geschütz und ketten alles einzelne objekte) und ich mein panzer soll nicht durch objekt wie z.b häuser fahren können aber auch nicht stoppen sondern am besten daran entlanggleiten allerdings arbeite ich nicht mit speed sondern eben nur mit den x und y + siehe oben
-
topdown zielkreuz
Beitragich meine das wie bei WoT falls das jemand kennt also während der turm sich zum ziel dreht dreht sich auch das fadenkreuz zur mausposition
-
panzer kollision
Beitraghat jeand ne ahnung wi am besten das kolisions system bei meinem panzer mache damit er nicht in häuser reinfäht und vor allem nicht reindreht . ich bewege den panzer per w: x+=lengthdir_x(speed1,direction+90); y+=lengthdir_y(speed1,direction+90); s: x-=lengthdir_x(speed1/1.5,direction+90); y-=lengthdir_y(speed1/1.5,direction+90); a: direction+=1 d: direction-=1
-
topdown zielkreuz
BeitragIch habe in meinem top down für einen geschützturm der sich immer auf dei mau ausrichtet ein fadenkreuz Das Geshütz drhet sich allerdings nur langsam auf die Mausposition und das Fadenkreuz soll also auf der stelle sein wo der turm hinschießen würde wenn man in diesem moment schießt also immer in der richtung image_angle vom gechützturm mit dem abstand der MAus vom mittelpunkt (scchwer zu erklären)
-
Plunder Planes
BeitragTutorial angespilet: (Versteckter Text)
-
das mit dem immer wieder anpassen ist auch nicht das wahe weil da würde sie wenn sie vorbeigefloge ist ja wieder umkehren und das ist ja nicht sinn der sach sonder es sollte mehrwie so ne AA rakete aus z.b battlefield oder Hawx sein also trifft wenn amn nicht ausweicht aber wenn sie vorbeifligt kommt sie auch nicht mehr zurück
-
Ich will in mein Spiel eine Zielflugrakete einbauen . das besondere daran ist aber das diese eben nict immer treffen soll sonder auch ausgetrickst werden darf wenn man überashede bewegungen durchführt oder ausweicht. Allerdings sollte eben die "intelligenz" also wie gut die rakete im verfolgen ist und damit wie wascheinlich sie trifft ein verstellbarer wert sein hat da jemand eine idee?