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Animationen klappen nicht
Beitragnur noch ein kleines problem: hab probleme mit der bounding box. Sobald er läuft, sakt er etwas in den boden ein. Muss ich bei der bounding box die gleichen daten bei der lauf ani als auch bei der stand ani haben?
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Animationen klappen nicht
BeitragBei Subimage -1!! Jetzt geht es fast! Hab von jedem etwas zusammengemixt! Danke
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Animationen klappen nicht
BeitragIch hab nicht mit "press", hab erst "change sprite", dann "execute a piece o c", dann die gravitationseinstellungen.
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Animationen klappen nicht
Beitragwenn ich das mache, kommt ne fehlermeldung... ps: Wenn ich bei subimage 1 mache, kommt dann NUR das erste bild.
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Animationen klappen nicht
Beitraghochladen geht nicht... vielleicht muss ich ja was bei "change the sprite" ändern? ich hab da bei "subimage " 8 eingestellt und bei "speed" 1.
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Animationen klappen nicht
Beitragne, alle 8 laufen spirits in einem Sprite! Ich bin doch nicht blöd! XD
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Animationen klappen nicht
BeitragOk, alles klar! Jetzt geht es fast! Aber wenn er zb nach rechts geht, dann gibts nur 1 Sprite und nicht die animation. Unzwar nur das erste Bild. Wieso gehen nicht alle 8 sprites??
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Animationen klappen nicht
Beitragwenn ich press mache, geht die animation komischerweise. Aber dann kann ich die Taste nicht gedrückt halten.
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Animationen klappen nicht
BeitragWie denn hochladen? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen right und press right?
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Animationen klappen nicht
Beitraghabs bei "execute a piece of code" gemacht. Geht aber immer noch nicht. Die Figur friert beim laufen ein und sobald ich stehen bleibe kommt die Laufanimation....
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Animationen klappen nicht
BeitragOh, sorry ich kenn mich damit nicht aus Ich kenn nur das Drag and Drop. Bin nähmlich Anfänger...
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Animationen klappen nicht
BeitragEs pssiert genau das Gegenteil. Wenn er rennt, dann bleibt da nur ein Bild, und wenn man stehen bleibt, läuft er auf der Stelle.
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Animationen klappen nicht
BeitragIch mach ein 2D Jump n Run. Ich will, dass meine Figur, wenn ich links oder rechts drücke eine laufanimation macht. Es geht aber nicht. Die Laufanimation ist 1 Sprite (in dem mehrere integriert sind). Was muss ich machen, damit es geht?
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Vielen Dank! Das ist mir eine große Hilfe!
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Nein das hoch und runterhüpfen ist jeweils 1 sprite. Ich hab aber noch objekte draus gemacht, damit ich change the instance machen kann.
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Hm, also meine Figur besteht (mit jeweils den 4 Richtungen) aus 2 Sprites. (ein ball der hoch und runter hüpft). Ich will, das er auf der Oberwelt herumläuft, ganz von allein. Kann mir einer genau sagen, was ich machen muss??
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Ähem.........gehts auch etwas einfacher? Hab deine Scrpts kopiert, aber da steht error. Hab da beim grünen meine objekte aufgecshrieben (animation und richtung des monsters) aber es geht immer noch nicht..........
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Meine Frage: Auf meiner Oberwelt Karte befinden sich Monster, die sich von alleine bewegen. Und wenn sie in Berührung mit der Hauptfigur kommt, wird ein Kampf ausgelöst(kennt ja man schon von diversen RPGs). Was muss man machen, damit das mit dem Monster funktioniert? Wie bringt man es, die Blickrichtung zu ändern, je nachdem wo es gerade hingeht???
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Wie geht das mit den Tiles???
BeitragHat sich erledigt! Danke an euch beide! Jetzt kann ich endlich ein rpg machen. wollte gelöst machen, aber da steht: Zugrifsfehler..........
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Wie geht das mit den Tiles???
Beitrag@windapple: Jo danke! Jetzt geht es! ABer kannst du mir die genaue prozedur sagen? Hab nähmlich noch so ca.100 weitere.