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  • der gm-d.de Community Adventskalender

    flogy - - Rampenlicht

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    Wollte noch nen Fehler melden: Bei den Credits ist nicht alles sichtbar bzw. sieht man am unteren Fensterrand noch abgeschnittene Buchstaben... MfG flogy

  • der gm-d.de Community Adventskalender

    flogy - - Rampenlicht

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    Also bei mir funktioniert alles wunderbar. Es steht zwar beim Datum 0.50.11.08 aber sonst geht alles^^ MfG flogy

  • Schonmal einfach $_SESSION['rows']; ausgegeben? Vielleicht ist dessen Wert ja einfach nur 2. MfG flogy

  • 39dll: Verbindung und Kommunikation

    flogy - - Tutorialarchiv

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    Ich verstehe nicht genau, wie ihr das meint. Es gibt ja so oder so einen Host. Ob nun mit einem Client oder mit drei. Also müsste man eigentlich so oder so einen Host programmieren, den dann alle connecten. Was hier trafficsparend sein soll, verstehe ich ebenfalls nicht :s MfG flogy

  • Geschwindigkeits Erhöhung

    flogy - - Technische Fragen

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    Right Mouse Pressed Event: GML-Quellcode (2 Zeilen) Alarm 0 Event: GML-Quellcode (1 Zeile) MfG flogy

  • Stop! In The Name Of Love

    flogy - - Neuigkeiten

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    Nun, dann wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg! Ich wusste deine Arbeit hier sehr zu schätzen, auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten. Vielleicht hört man ja mal wieder voneinander! Grüsse, flogy

  • Ich möchte mal wieder nachfragen, ob hier jetzt tatsächlich was läuft... Es wäre nämlich wirklich sehr schade, wenn hier gar nichts mehr zu stande kommen würde! MfG flogy

  • The Thief - Tuturial

    flogy - - Tutorialarchiv

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    Könntest du das vielleicht auch noch als gm6 uploaden? Ich würde es mir gerne mal anschauen. Achja, es ist etwas fehlerhaft verlinkt in deinem Post! Vielen Dank! MfG flogy

  • Bimarus

    flogy - - Bühne

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    Zitat von ghostrider: „Nur eine Frage: Was bringt es eigentlich den Namen anzugeben? Wo wird der angezeigt?“ Danke! Die Namen werden in die Datenbank gespeichert, allerdings nicht in die Datei selber. Sobald es auf fware.ch eigene Profilseiten gibt, werden dort die eigenen Rätsel angezeigt, welche dann auch direkt von der Website heruntergeladen werden können. Auch wenn jemand manipulierte Files hochläd, werden die Autoren-Namen gespeichert. MfG flogy

  • Spiel des Monats - Juni 2015

    flogy - - Rampenlicht

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    Zitat von interceptor: „Ja, du darfst eine neue Version hochladen, wäre ja blöd, wenn der Wettbewerb die Veröffentlichung ausbremst.“ Okay, die neue Version kann nun unter dem Link im ersten Post heruntergeladen werden! Viel Spass! MfG flogy

  • Bimarus

    flogy - - Bühne

    Beitrag

    Nun ist es also soweit: Mit der neuen Runde für das Spiel des Monats kommt nun auch die neuere Version von Bimarus! Die Übersicht aller neuen Features könnt ihr im ersten Post nachlesen, hier noch einmal die wichtigsten Updates und Erneuerungen zusammengefasst: - Fenstermodus ist mit F4 umschaltbar (Titelleiste oder Vollbild) - Editor: Aufteilung in drei Schritte, automatisches Zählen der Schiffe und der Schiffsteile in den Zeilen und Spalten, Fehlererkennung - Manipulierte Dateien werden erkann…

  • PHP-mysql-problem

    flogy - - Andere Programmiersprachen

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    Zitat von maxda: „Hehe, meine Tabelle heißt ja "tabelle"! Also habe jetzt bei der SELECT Anfrage die Anführungszeichen um um "tabelle" weggemacht, das klappt jetzt auch, und der Wert der Vorher schon drin war wird auch angezeig, aber das mit dem INSERT funktioniert noch nicht!“ Ist ja völlig logisch! Du gibst ja auch keine Variable, sondern den String $name ein. Das geht natürlicht... PHP-Quellcode (2 Zeilen) So musst du das machen. Ich denke, du solltest dir mal ein paar Grundkenntnisse in PHP …

  • Spiel des Monats - Juni 2015

    flogy - - Rampenlicht

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    Freut mich Viel Glück auch dem neuen herausforderer! Achja, ist es eigentlich erlaubt, während der Abstimmung eine neue Version des Spiels zu veröffentlichen? Es sind lediglich ein paar Bugs gefixed und ein paar kleinere Verbesserungen angebracht worden (siehe Bimarus-Thread). Wie meiner Signatur zu entnehmen ist, steht diese Version nämlich kurz vor dem Release! Solange ist die alte Version leider nicht downloadbar. MfG flogy

  • PHP-mysql-problem

    flogy - - Andere Programmiersprachen

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    Zitat von maxda: „Jetzt kommt: Zitat: „Parse error: syntax error, unexpected T_LOGICAL_OR in /data/apache/users/kilu.de/maxda/www/in-arbeit.php on line 6“ “ PHP-Quellcode (2 Zeilen) Hier braucht es kein Semikolon, da das "or die" noch dazugehört! Genau so auch bei Zeile 8.

  • Spiel des Monats - Juni 2015

    flogy - - Rampenlicht

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    Dann habe ich hier wohl gewonnen, was? Vielen Dank an alle, die für mich gevotet haben! War anfangs ein sehr knapper Kampf. Danke auch an RoFra! MfG flogy

  • Mode 7 effekt?

    flogy - - Expertenrunde

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    Zitat von elvissteinjr: „Wo ist da dann das Problem? Mit einer groben Textur bekommst du doch den Pixeleffekt. (Also im 3D Modus) (texture_set_interpolation(false) nicht vergessen)“ Das stimmt! Du musst lediglich die Interpolation ausgeschaltet haben. Wenn du allerdings willst, dass die Pixel alle quadratisch und nicht trapezförmig sind, musst du dies über ein aufwändiges Skript machen, das jedes Quadrat berechnet und zeichnet... Ich würde dir also die erste Methode raten! MfG flogy

  • "Geometry Wars" - originale Steuerung

    flogy - - Tutorialarchiv

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    Also mit meinem Controller (oben genannt) funktioniert jetzt alles prima! MfG flogy

  • get_open_filename im Unterordner

    flogy - - Gelöste Fragen

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    Sieht schon viel besser aus! Naja, wird wohl kaum perfekt gehen, aber auch egal Das sieht jedenfalls schon sehr gut aus, danke! MfG flogy

  • get_open_filename im Unterordner

    flogy - - Gelöste Fragen

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    Sorry für den Doppelpost, aber weiss hier niemand etwas? Die Antwort, dass es definitiv nicht anders geht, würde mir auch genügen. Ich möchte das Spiel einfach so sauber gestalten, wies nur geht. Also bitte antworten, wenn man etwas weiss, denn es eilt inzwischen etwas... Danke! MfG flogy

  • 39dll: Verbindung und Kommunikation

    flogy - - Tutorialarchiv

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    Du sendest einfach die Daten des Schusses (also, Start- und Endpunkt und die Geschwindigkeit) an den Server, der diese dann an die anderen Clienten sendet. Das einzige Problem, was dann noch besteht, ist, dass der Schuss bei allen Spielern gleichzeitig losgeht. Doch dies ist ein anderes Thema und wurde schon oft durchgekaut (siehe Online Synchronisation ). MfG flogy