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Playernamen ohne Sonderzeichen
BeitragOkay, danke für deine Antwort, aber muss ich das in einer if Schleife o.ä. machen? Zum Beispiel: GML-Quellcode (9 Zeilen) Oder muss man das anders machen? Mit freundlichem Gruß icqgamer
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Playernamen ohne Sonderzeichen
BeitragHallo liebe gm-d.de Communety =) Ich habe ( wiedermal ) ein kleines Problemchen Und zwar kann ein User bei der Registrierung den Namen seines "Charakters" ( Playernamen ) angeben. Dieser soll aber ohne Sonderzeichen sein, gibt es eine Möglichkeit, wie ich das anstelle? Würde mich üer Tipps und Hinweise freuen Mit freundlichem Gruß icqgamer
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Anti Cheat bzw. Anti Hack Engine
BeitragSo ich bedanke mich hiermit bei allen.^^ Ich habe gefunden, was beim Client gehackt wird. Desto höher der Speed gehackt wird, desto nioedriger ist die fps, das heißt hier wird die fps gehackt. Nun habe ich ein simples aber auch sehr empfindliches Anti Hack System geschrieben. Wenn also nun die fps niedriger ist als erlaubt, wird der Benutzee- und Spielername der Person gespeichert und hochgeladen, so dass ich sehen kann, wer gehackt hat. Dazu hoch wird die fps des Spielers gespeichert. Mit freun…
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Anti Cheat bzw. Anti Hack Engine
BeitragIch glaube nicht, denn: Ich öffne mit denCheat Engine den CLIENT, wo der Speedhack dann durchgeführt wird. MfG icqgamer
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Anti Cheat bzw. Anti Hack Engine
BeitragHm danke mal wieder für die vielen Antworten^^ Ich beschriebe mal das Problem.. Ich öffne den Client. Ich öffne das Programm Cheat Engine ( Ich weiß, das ist nicht gerade gut für den PC, aber das benutze ich nur solang ich den Client nicht hacksicher gemacht habe d.h. nur für Tests. ) Hier öffne ich jetzt den CLient ( Also den Prozess sozusagen ) und mache rechts einen Haken in Speedhack rein. Jetzt kann ich bestimmen wie schnell er sein soll, auf Apply klicken und dann läuft er dort schneller..…
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HP Punkte bei Gegnern
BeitragHallo. Gegner 1: Create Event: GML-Quellcode (1 Zeile) Collision Event mit Gegner 2: GML-Quellcode (2 Zeilen) Alarm 0 Event: GML-Quellcode (9 Zeilen) Bei dem Gegner 2 ist das genau das Gleiche. Gegner 2: Create Event: GML-Quellcode (1 Zeile) Collision Event mit Gegner 1: GML-Quellcode (2 Zeilen) Alarm 0 Event: GML-Quellcode (9 Zeilen) Mit freundlichem Gruß icqgamer
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Anti Cheat bzw. Anti Hack Engine
BeitragZitat von Einnel: „Wenn es ein Online Spiel ist und keinen offenen Server hat ist es theoretisch sowieso egal. Man kann nur über den Server die Variablen global ändern.“ Eine Hilfe für das Thema stellt dieser Beitrag ja nicht umbedignt da, daher für mich nur unnötiger Spam. So zum Thema zurück: Ich habe Anti Hack Engine gesucht und etwas gefunden, jedoch Download vorübergehend defekt. gmc.yoyogames.com/index.php?showtopic=338771 Woanders habe ich leider nichtsmehr gefunden... Hat jemand anders v…
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Anti Cheat bzw. Anti Hack Engine
BeitragDanke für eure Antworten, ich werde mal nachsehen ^,^ Mit freundlichem Gruß icqgamer
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Anti Cheat bzw. Anti Hack Engine
BeitragHallo liebe Communety. Ich habe mit 6-10 anderen ( Bis jetzt ) ein online Spiel in Bearbeitung. Jedoch kann man dies mit einer "Cheat-Engine" hacken ( Speedhack etc. ). Nun wollte ich hier mal rumfragen, wie man denn eine Anti Hack Engine am besten anfangen sollte und ob man dafür bestimmte Dlls o.ä. benötigt. Ziel ist, wenn diese Cheat Engine offen ist, dass man sich nicht einloggen kann ( Oder zu Mindest so ähnlich ), hauptsache man kann nicht spielen. Mit freundlichem Gruß icqgamer
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Bewegung
BeitragHmmm... komisch. Du kansnt ja mal anstatt das hier: GML-Quellcode (1 Zeile) das hier versuchen: GML-Quellcode (1 Zeile) MfG icqgamer
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Habs nun hinbekommen^^ *Thema erledigt* MfG icqgamer
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Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne ein Spiel machen, wo man sich registrieren bzw. einloggen kann und wo die Daten von der Homepage entnommen werden ( Aus den Webspace ) oder von einer MySQL Datenbank. Ich weiß es selber nicht genau, wie das geht, ichs tehe nun völlig ratlos da und weiß nicht wie was geht, wie ich das mit Php machen soll, oder ob ich MySQL benötige?? Eins weiß ich: Ich bauche Hilfe xD Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Die MySQL Tut von SDX Mysql Datenban…
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Gutes Tut, muss ich sagen, aber ich fühle mich bei meiner Ehre gepackt, muss ich an dieser Stelle sagen. Ich weiß ja nicht, ob du wirklich alles aus eigener hand geschrieben hast oder ein wenig abgeguckt hast. Freischaltungs Tut Teil 2 Aber ich möchte hier mal nicht groß rummotzen. Die PDF Datein waren sehr hilfreich und gut verständlich erklärt. Weiter so Mit freundlichen Gruß icqgamer
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Hallo... Ich wusste mal wie das ging aber jetzt sind meine grauen Gehirnzellen wohl nichtmehr klug genug dafür. Zuerst wird automatisch eine Ini erstellt. Wenn man nun Enter drückt soll ein Screenshot gespeichert werden. Allerdings soll man mehrere Screens machen können und das wäre blöd wenn man diese immer manuell umbennennen müsste, damit der Screen nicht überschrieben wird. Deshabt soll immer wenn man Enter drückt eine variable um 1 erhöt werden und die variable soll dann in der Ini gespeich…
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Position ändern und übertragen
BeitragJa ich weiß das das klappt, aber mein Problem sit da das "teleportieren". Ich möchte beim Client das so machen, dass man den Namen des anderen SPielers eingibt und den dann in den nächsten Raum teleportieren kann. Da steckt mein Probleem drin... Die Verbindung an sich ist kein problem. Mit freundlichem Gruß icqgamer
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Position ändern und übertragen
BeitragIch habe dir das beides in eine rar verpackt und per E Mail zugesendet... Mit freundlichem Gruß icqgamer
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Position ändern und übertragen
BeitragDas Problem: Der Server und der Client sind 2 verschiedene Sachen. Wenn ich da reinschrieben würde server.socket wüsste der garnicht was mit server gemeint ist... Edit: Ich könnte höchstens es versuchen, das an Control - Objekt zu senden.
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Position ändern und übertragen
BeitragIch habe das nun so gemacht wie du sagtest. Ich habe das im Spielerobjekt auf den client eingegeben. Übern Server hab ich das dannv eruscht, aber klappt immeronchnicht. Step Event vom Spielerobjekt auf den Client: GML-Quellcode (19 Zeilen) Mouse_left_pressed Event auf den Server: GML-Quellcode (12 Zeilen) Step Event vom Spielerobjet auf Server: GML-Quellcode (67 Zeilen)