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Der Sprite wechselt sich nicht!
BeitragEs Klappt^^ Danke danke danke danke danke =))) =DDDD
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Der Sprite wechselt sich nicht!
Beitraghabs ausprobiert und es kommt wieder und wieder und wieder... =( ( das problem im erstem post ) =( ... es muss ja mit dem event_collision.gif event mit dem Block zutun haben eig. oder wie irrenhaus3 schon geschrieben hat einen code im event_step.gif event. Aber wen ich das, dann mache das wenn er gesprungen ist ganz normal danach steht dann kommt die Geh animation nicht ! hab eig. alles nochmal im obj geschrieben und alles in GML übertragen ( bis auf eine kleine sache GML-Quellcode (62 Zeilen) i…
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Der Sprite wechselt sich nicht!
Beitragkomisch is jetzt das er die "geh animation" nicht mehr abspielt vllt. noch ins Press right event: GML-Quellcode (2 Zeilen) €dit: hab ins right press event das gepackt aber es funzt einfach nicht: GML-Quellcode (5 Zeilen)
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Der Sprite wechselt sich nicht!
Beitragok.. etwas lang glaub ich GML-Quellcode (57 Zeilen) richtig lang
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Der Sprite wechselt sich nicht!
BeitragHallo, In meinem "mini Game" gibt es da ein kleines problem. Wen ich Springe nimmt das obj_player den Sprite vom "jump" an aber wen er wieder auf'm boden ist, is der immer noch in der "Jump Phase" hier kann man sehen was ich meine: gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/8546/ Bitte hilft mir ich hab da schon so ein Paar sachen versucht aber die wahren hilflos! ich weiß auch nicht welchen Code ich posten soll =( Ich Danke schonmal im Vorraus! MFG KaZuo
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Menü Problem
BeitragZitat von henrik1235: „Geb dem Objekt eine Maske. Du maschte in Rechteck( Das größer ist als der Menüboutoon ) . Einfach ein Sprite wo schwarz ist und eben größer dann geht du zum Objekt und wählst bei Maske das Sprite aus. Und nun musste es gehen oder so: GML-Quellcode (12 Zeilen) MfG Henrik1235“ du hast eine } vergeesn ganz am schluss Zitat von Gamefreak99: „Es erscheint ein Error: FATAL ERROR in action number 1 of Step Event for object object25: COMPILATION ERROR in code action Error in code …
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Level Editor Example?
Beitraghi Google ist dein Freund sowas? oO
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Objekt erst ab Klick folgen
BeitragIch hab mit das "Spiel" einmal angeguckt und mir ist ne Sache aufgefallen! 1. Bennene nie einen Sprite oder ein obj mit einem Leerzeichen den das erkennt er nicht in GML Hab schon was rumprobiert! weis nicht ob das mit lite geht aber... ist eig. ganz simple event_step.gifStep-Event: GML-Quellcode (4 Zeilen) habs jetzt nicht getestet müsste aber klappen
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Auch ne Simple Platform Engine
Beitragahh^^ Danke
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Auch ne Simple Platform Engine
BeitragCool nur ne kleine frage dazu... finde nicht die Jumpgeschwindigkeit also wie schnell er hoch geht gravity hab ich ja nur das problem will ich halt ein bissel ändern
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Auch ne Simple Platform Engine
Beitragkann ich das tut als example für ein spiel verwenden? oO BÜTTE!!! *lieb frag* achja ich finds Klasse!
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Objekt erst ab Klick folgen
Beitragwie meinst du das jetzt? oO hab nur noch so ne Frage: willst du das der ball dann Sofort dahin springt oder verfolgt? oO
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hi ich wollte mich danach erkundiegen wie man ein gif... erstellt das nur ein mal abgespielt wirt
Beitragdu darfst auch nicht das Draw event verwenden so mus das aussehen gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/8294/
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hi ich wollte mich danach erkundiegen wie man ein gif... erstellt das nur ein mal abgespielt wirt
Beitrag@J@kob: du weisst schon das dann immer der erste Frame is?