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Tice - - Gelöste Fragen
BeitragKommt ins Step event GML-Quellcode (1 Zeile)
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Tice - - Gelöste Fragen
BeitragWas soll den Dann Passieren hier zwei beispieel. GML-Quellcode (2 Zeilen)
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BeitragHier ein Example gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/9345/ Bilder oO Neinn das brauchts du nicht Step event GML-Quellcode (4 Zeilen)
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BeitragOk ok Das ins Draw event GML-Quellcode (1 Zeile)
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BeitragoO Warum stellts du eine Umfrage in diesen thread? Diese Umfrage hat gar nix mit deine Post zu tun. Aber jetzt zurück zum eigentlichen. Nö Benutzt ne Variable. z.b. Create event GML-Quellcode (2 Zeilen) Alaram Event [0] GML-Quellcode (2 Zeilen) habs nich getestet müsste eig gehen.
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.RES Datein öffnen
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BeitragBenutzt doch Ini datein da kannst du strings speichern. edit: Hab mich verlesen. Sry aber ich denke das könnte man trodzem machen mit INI ?
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The last Spaceship
BeitragDas Spiel Hat klasse. Also ne Online Highscore wäre ja dafür echt perfekttt!.
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Gml Farben Fürs Drawen Festlegen
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BeitragHier noch ein D&D Converter, toller konverter find ich klasse kannst dir ja mal anschauen yoyogames.com/games/66236-gml-buddy-v241 lg. Tice
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[3D] Objekt ab einer Gewissen Höhe.
Tice - - Gelöste Fragen
BeitragZitat von x-sascha: „Alter da sind so viele Fehler drin die kann ich dir nicht alles raus machen. Schon alleine dieser ganze Motion_add kram beiden tasten im con_player.script. Selbest wenn ich die kukel normal hin bekomme wird alles wieder verzert da du alles so umständlich gemacht hast.“ Tschuldige aber schon mal den Ersten beitragt gelesen.? Zitat: „Da ich grad mein 1te. 3D Spiel im GM Entwickel“ Also echt -.-
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[3D] Objekt ab einer Gewissen Höhe.
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BeitragDanke Moolt das ist mir ja gar nicht aufgefallen thx nochmal^^
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[3D] Objekt ab einer Gewissen Höhe.
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BeitragHmm ok hier die gmk file. ~GMK Entfernt
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[3D] Objekt ab einer Gewissen Höhe.
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BeitragJa aber die geht ja nicht!
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[3D] Objekt ab einer Gewissen Höhe.
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BeitragAlso. d3d_transform_set_identity(); d3d_transform_add_rotation_x(-90); d3d_transform_add_translation(x,y,0); d3d_draw_ellipsoid(-16,-16,-16, +16,+16,16, background_get_texture(bac_player),1,1,125); d3d_transform_set_identity(); // 3d_transform_set_identity(); d3d_transform_add_rotation_x(-90); d3d_transform_add_translation(x,y,0); d3d_draw_ellipsoid(-16,-16,32, +16,+16,0, background_get_texture(bac_player),1,1,125); d3d_transform_set_identity(); ??
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[3D] Objekt ab einer Gewissen Höhe.
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BeitragJetzt ist nur noch ein Grauer bildschirmzu sehen.? Edit: sry das war wegen der perspective. Jedoch zeichnet er jetzt wieder ganz andres. gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/9330/
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[3D] Objekt ab einer Gewissen Höhe.
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BeitragJa guck in den Ersten Post hab es kurz bearbeitet. Hoffe du weisst was ich meine.
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[3D] Objekt ab einer Gewissen Höhe.
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BeitragHiho Forum Mitglieder. Da ich grad mein 1te. 3D Spiel im GM Entwickel hab ich ne bestimmt blöde frage. Unzwar. Wie mach ich das, das ein object ab ne gewisse höhe gedrawt wird? GML: GML-Quellcode (3 Zeilen) Aber das klappt nich den die Z Achsen ziehen und skretchen den Sprite/Background nur. Hier noch ein Screen dazu: gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/9329/ lg. Tice
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Score in anderen Raum übernehmen
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BeitragNa klar geht das ! Du kannst auch ne eigene Globalvariable benutzten z.b. Create-Event GML-Quellcode (1 Zeile) Und hier kommt deine event hin was passieren soll das du halt 5 money bekommts GML-Quellcode (1 Zeile) wenn du aber unbedingt die score funktion benutzten willts: score Und hier kommt deine event hin was passieren soll das du halt 5 Punkte in die Score willst GML-Quellcode (1 Zeile) edit: Zu spääädt
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Obj. Zum nächstligenden Obj führen.
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BeitragAlso das kommt jetzt ins Create event des obj.einwohner also das obj das zum nächstligenden obj.tree gehen sollte? edit: So jetzt klappts danke Copyboy
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Obj. Zum nächstligenden Obj führen.
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BeitragWie die Überschrifft schon sagt ich würde gerne wissen wie ich das machen soll das, z.B obj.bewohner zum nächstligenden obj.baum läuft? Ich habs hier mit versucht GML-Quellcode (1 Zeile)aber das geht nicht weil er nur zum ersten baum läuft der in den Room gesetzt wurde. mfg. Tice
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Battle Mech 2010 - Konzept & Entwicklung
Tice - - Spieldesign
BeitragZitat von SpielMaker: „ist ja fast noch nicht Konzeption und Entwicklung, hast ja nur ne Idee“ Ein Konzept is eine Idee.