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Object zwischen Maus und Player
Beitraghey hey da ich nach LAAAAANGER LAAANGER zeil auch mal wieder an nem Spiel arbteite hab ich doch auch gleich wieder das erste Problem und zwar will ich dass ein object, nennen wir es mal obj_FLYER, direkt in der mitte zwischen Maus und dem obj_Player quasi schwebt... udn zwar immer genau in der mitte, also wenn ich mit der Maus weiter vom obj_Player weg gehe soll obj_FLYER eben auch soweit vom obj_Player weg sodass es wieder direkt in der mitte zwischen den beiden ist. ich hoffe ich habs verständ…
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Blur melts Snow - 2nd Version
Beitraghuch da isses ja schon muss ich auch dann mal gleich testen EDIT: so habs ja schon gespielt udn voll vergessen noch hier zu editieren xD aber das hole ich ja nun nach. also finde es sehr gut, nur bin ich nicht grad so gut drinne spätestens bei der 3000er marke sehe ich nurnoch punkte die mich töten wollen und werd panisch LOL
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Portal Gun
BeitragZitat von Gamer336: „1.Hab Ich mir die GM Hilfe schon fast komplett durchgelesen 2.Danke fürdie Infos aber das bringt mir leider nichts wenn ich nicht weiß wie ich di Portalkanone an sich mache weil das ist eigentlich das Hauptproblem, die anderen sachen hätte ich mir doch noch selbst zusammenreimen könne hätte ich gewusst wie die kanone an sich funzt,“ also wenn du die hilfe durch gelesen hast dann dürfte eine normale kanone zu machen nicht sonderlich schwer sein, das ist ja GML grundwissen Kan…
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Super Mario Sprung
BeitragZitat von loader72: „Das ist keine Diskuson ueberdes Urheberrecht also bitte!Ich suche einen Jump scrippt!“ dann frag auch nicht dannach warum dus nicht darfst und es gibt genügend tutorials und examples, nimm eins davon und versuch es nachzubauen oder zu verändern um dir die basics anzueignen
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Super Mario Sprung
BeitragZitat von loader72: „die sind Costum von Spriterresources also warum darf ich sie nicht nutzen? “ weil sie ganz klar Super Mario darstellen, und Nintendo hat die rechte an Mario. wenn du es öffentlich anbieten willst dann ist das streng genommen nicht OK und nintendo kann es ganz einfach entfernen lassen. das passiert zwar fast nie aber dennoch. und verkaufen darfst es schon garnicht, da könnten sie dann aber richtig böse werden ich schätze aber das hasste eh nicht vor.
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Wände blockieren nicht richtig!
BeitragZitat von Tobias13: „ Hallo, mein problem ist, das wenn ich bei den wänden einstelle das sie den spieler blockieren sollen,also wenn ich mit dem spieler gegen die wand gehe bleibt er ja stehen, aber wenn ich dann noch mal in die richtung gehe, geht er weiter. versteht ihr was ich meine? der spieler geht rechts gegen die wand, bleibt stehen, wenn ich nochmal rechts klcike geht er 1 zentimeter(oder so) weiter. so das man die wand einfach umgehen kann... man soll ja nicht schummeln können... kann m…
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Jump&Run&Shoot
BeitragZitat von Rohkar: „habe vergessen das du ein Staub Sprite hast warte hier ist das bessere“ lol hab ich auch grad machen wollen warst schneller
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Jump&Run&Shoot
BeitragZitat von ComputerFreak123: „Hallo! Ich bin dabei ein jumpn run spiel zu machen. Kann mir einer das spiel so bringen das ich schießen kann. weil das object hat keine richtige direction. Außerdem würde ich den schuss gerne an der abfeuern sehen. Ich hoffe jemand kann einfach den typ so machen das er überall schießen kann. (also ach beim springen). Ich würde auch gerne wissen wie man wenn man auf dem Boden aufkommt eine Staubwolke kommt. Ich hoffe Jemand kann mir helfen. :P“ willst du mich veräppe…
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Im Team arbeiten?
BeitragZitat von Firestudios: „HI Ist es eigentlich möglich mit dem Gamemaker im Team zu entwickeln? Ich möchte mein Spiel mit anderen zusammen an mehreren PCs machen! Ist das mit dem Gamemaker möglich? Wenn ja? Wo bekomme ich das Programm? Freu mich auf Antwort :D“ HÖÖÖÖ? wie meinst du denn das jetzt? na klar kann man im team entwickeln... ihr müsst euch halt die dateien zuschiken und so......
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Zitat von sebastian733: „Zitat: „Das heutige Spiel find ich ziemlich unrealistisch, da die Wiese mit Schnee bedeckt ist, aber die Bäume noch Blätter haben und die Straßen vom Schnee unberührt sind. “ Und der Weihnachtsmann existiert, verteilt Geschenke mit einer Waffe und bleibt natürlich ganze Zeit am gleichen Ort, wenn verrückte Kinder aus dem Örtchen ihn angreifen;) Zitat: „ist ja ne ne modifizierte version vom Survival mode von "The Virus 2" soweit ich das sehen kann“ Jup, das kann man so sa…
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Zitat von Glow Dragon: „Das heutige Spiel find ich ziemlich unrealistisch, da die Wiese mit Schnee bedeckt ist, aber die Bäume noch Blätter haben und die Straßen vom Schnee unberührt sind. :D“ joar is ja aber egal finds sehr amüsant ist ja ne ne modifizierte version vom Survival mode von "The Virus 2" soweit ich das sehen kann was mir besonders gefallen hat ist eigendlich nur ein klitzekleines detail an der waffe, da ist n kleiner bildschrim wo man die nächste geschenkfare sieht bringt ja nix da…
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Zitat von Boskura: „Das heutige Spiel "Blur melts Snow" von sebastian733 gefällt mir sehr gut! Das einfach gehaltene Gameplay mit schönen Grafiken, die auch zusammen passen, sorgt auf jedenfall für Spielspaß. Gruß, Boskura“ hui zum glück kommen sie gut an n paar Grafiken hab ich ihm auf die schnelle gemacht dachte der hintergrund kommt zu steril rüber aber im spiel fällt das dann doch nicht so ins auge
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Bewegung: Schweben
Beitragund so gehst nicht? ich finde mit nem Path siehts ganz okay aus gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/10613/ kann man ja noch n wenig anpassen und vielleicht ne drehanimation dazu machen dann siehts doch fast schwebend aus
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Zitat von game.producers: „je mehr verschiedene frames bzw- sprites du von der bewegung machst, desto flüssiger ist die animation, eigentlich simple oder? :D“ ich denke eher er meint die technik beim pixeln was ich auch absolut nicht beherrsche
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Nefarious Ned
Beitragbin grad am laden wow ist das ding groß sieht aber vielversprechend aus