Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 280.
-
game-maker 64 bit???
Beitragja klar ich habs schon mehrfach deinstalliert und überbleibende registry einträge und dateien löschen lassen
-
game-maker 64 bit???
Beitragalso Komaktibilitätsmodus kenn ich nich.. ist das ein modus in dem man im koma nackt ist? :'D sorry kleiner scherz ja klar kompatiblitätsmodus hab ich schon probiert auch neuistallieren, neustarten, mit adminrechten ausführen etc. mit den herkömmlichen methoden kommt man anscheinend nich weit... screenshot kannst du haben is aber nich viel zu sehen: gm-d.de/wbb/index.php/Attachment/10561/
-
game-maker 64 bit???
BeitragO.o das find ich jetz ziemlich gemein... wenns nen error gegeben hätte hätt ich das schon gepostet aber wenn ich den gm starte kommt ein leeres vollkommen weißes fenster mit nem komischen symbol links oben und der caption "Game_Maker" ich hab win 7 64 bit
-
Game Maker + iPhone?
Beitraghubbs hab ich wohl irgendwie beim suchen übersehen nehmts mir nich übel
-
game-maker 64 bit???
Beitragich wollte mir jetzt seit einer ziemlich langen game-maker freien zeit eigentlich den gm 8 kaufen, musste aber bei der instalation traten einige fehler auf, und nach kurzer recherche fand ich heraus das der gm 8 anscheinend unter 64 bit betriebssystemen nicht läuft. spiele laufen der game-maker nicht. wiki.yoyogames.com/index.php/Problems_running_Game_Maker (runter scrollen) ich kann mir nicht vorstellen das keiner von euch ein 32bit betriebssystem hat... oder doch?
-
Game Maker + iPhone?
BeitragIch bin grade eben über das hier gestolpert: glog.yoyogames.com/?p=2122 aber ich vertehe nich ganz was uns yoyo damit sagen will.. soll das bedeuten das man fertige gm-spiele jetzt einfach auf diese seite hochladen kann und dann macht yoyogames n iPhone-Spiel daraus und lässt es einen verkaufen?
-
Bullet Time
Beitragwenn du einen tipp von mir haben willst, dann machs nicht mit room_speed sondern nimm ne globale speed variable die bei normalzeit 1 is und bei bullet time zum beispiel 2 dann teilst du jegliche geschwindigkeiten die objekte haben durch sie. wenn dus mit room_speed machst wird nämlich in dem fall auch deine framerate halbiert -> es ruckelt €dit: und für dein anderes problemzeichne doch einfach zb: das normale sprite zeichen, dann mit alpha 0.5 4 mal das selbe sprite auf x-1,y; x,y-1; x+1,y; x,y+…
-
Rollende animation
BeitragIch hab vor ein paar wochen auch sowas in der art gebraucht als ich das hier gemacht hab: file-upload.net/download-2765160/wheel_001.zip.html um eine flüssige drehanimation zu bekommen, solltest du die drehung mathematisch berechnen.. das sollte nicht schwierig sein
-
keyzahlencodes umwandeln
florpp - - Expertenrunde
Beitragich bin mir nicht sicher ob ich dein problem verstehe aber vielleicht hilft dir dieses kleine tool was ich irgendwannmal geschrieben hab
-
Zipzark v. 0.1 update
Beitrag1. mapeditor + speicherbare karten (nimm txt-files) 2. schatten aller blöcke 1x auf ein surface malen und dann im hintergrund drawen
-
Robs: Ein 1-Woche-Projekt
BeitragDownload link is kaputt.. Is schon ein bissle alt, ich würde das spiel aber schon gern mal anspielen.. Kann es bitte jemand wieder hochladen?
-
den bug check ich net
florpp - - Gelöste Fragen
Beitragtut mir leid^^ stressiger tag sorry^^ die lösung war nur ziemlich naheliegend, naja tut mir leid ich hoffe jetzt klappts
-
den bug check ich net
florpp - - Gelöste Fragen
Beitragmein gott benütz halt else if
-
Standardfiguren
Beitrag1. tux ist das masskottchen von einer linux version, ja. ABER: er wird ziemlich oft von anderen leuten wieder und wieder gemalt. das heißt => das copyright liegt bei der person, die GENAU DIESEN tux gemalt hat. 2. die bilder gehören alle bis aufs 2. NICHT zum game maker und sollten deswegen nicht verwendet werden.
-
Umrandung / Glow
Beitragdas musst du ausprobieren... aber einen sauberen glow hinzukriegen.. das wirst du mit dem game maker nicht schaffen, wenn du ihn real-time errechnest.. da ist der gm vieeel zu lam der ruckelt ja schon bei ein bischen antialiasing
-
Auto Grafiken
florpp - - Spieldesign
Beitragich will ja nichts sagen, aber so wie du deine anfrage nach grafiken gestaltet hast würde ich denken, das das dein erstes spiel ist, wobei du einfach nur das auto-example vom game-maker mit ein paar grafiken ausschmückst, die dir aufwendig irgendjemand anders stundenlang pixelt. ich sag dir gleich: da findest du niemanden. selbst die meißten halbwegs akzeptablen spielprojekte finden auf die schnelle keinen guten grafiker
-
Umrandung / Glow
Beitrag1.erstell ein surface 2.mach es komplett transparent 3.zeichne mit schwarz alle objekte vier mal versetzt darauf ( draw(x-1,y);draw(x,y-1);draw(x+1,y);draw(x,y+1); ) 4.lass irgendein controller objekt das surface mit höherer depht in den raum zeichnen 5.fertig! €dit: PS: die idee mit x/y-scale von WIN wird nich so funktionieren wie du es gern hättest machs so wie ichs sag
-
ENGLISCH - DEUTSCH Jungle - Dschungel Dshungle - ?