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Frage zu image_angle
Beitragwechselt der sprite nicht oder zeigt er nen fehler ?
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Game Maker 8 ist da!
Capdsoft - - Neuigkeiten
Beitragich habe mein gm 8 pro immer noch nicht ... habe eine antwort mit meiner eh schon erhaltenen Purchase Reference...bekommen und sollte das bei Re-install Existing License mit meiner email adresse ein geben ...Pustekuchen.,... kommt nur die Message: Activation Failed Please verify that you have entered all the required details correctly. toll schön langsam gehts ma aufn Zeiger ..
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Views trennen ??
BeitragGML-Quellcode (5 Zeilen) so nimmt er mir das irgendwie nicht an cannot assign varible view_current ?! Danke euch
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Views trennen ??
BeitragHI! Ich habe mithilfe von view_angle dem view[0] ein "erdbeben" wackeln hinzugefügt nun wackelt natürlich auch das interface des spiels mit ... soll aber nicht so sein gibt es da n trick wie ich das interface ins view[1] zeichen kann und dieses nicht wackelt ..oder n ganz anderen trick ? danke euch lg
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Game Maker 8 ist da!
Capdsoft - - Neuigkeiten
Beitragich werde dann wohl nummer vier sein ich hab noch keine antwort von denen ...wahrscheinlich wegen weihnachten und feiertage und so n shit naja gut dann schau ma mal obs dann noch irgendwann klappt mit dem gm 8
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Game Maker 8 ist da!
Capdsoft - - Neuigkeiten
Beitragja des wäre super .. ---- ach ja ich habe mich etz auch an den support gewandt weil ich meine Nummer immer noch nicht bekommen habe
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Game Maker 8 ist da!
Capdsoft - - Neuigkeiten
Beitragohhhhkayyyy ?! danke dir ... aber etz weiß ich die sind ja wirklich doof
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Game Maker 8 ist da!
Capdsoft - - Neuigkeiten
BeitragSacht ma hat das mit der email bei euch allen auch so lange gedauert ... ich hab nen acti.code ..aber kann den nicht benutzen und ne mail hab ich noch gar nicht bekommen ... sind die plöte oder wie ? ging beim 7er noch einfacher glaub ich zumindest mich zu erinnern*gg* Lg
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ALpha bei Sprite > Draw
Beitragjey funzt vielen dank
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ALpha bei Sprite > Draw
BeitragHi ..ich will ein Sprite im view zeichnen und das es dem view folgt... allerdings haut das mit der transparenz nicht so wirklich hin ... hier weäre mein code : GML-Quellcode (6 Zeilen) kann mir da jemand helfen ?? danke
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GML-Quellcode (3 Zeilen) wenn du das ins draw event packst müsste es gehen ...
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"Other" verwendung ?!
Beitraghey, jab geschnallt vielen dank dir nochmal !!!!!
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"Other" verwendung ?!
Beitraghey danke .... kannst du mir den code noch bitte erklären weil cih da grad nur bahnhof verstehe ... Danke Dir, Lg
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"Other" verwendung ?!
BeitragZitat von Irrenhaus3: „In etwa so: GML-Quellcode (4 Zeilen) In der guten alten Hilfedatei steht die Verwendung von with und collision_circle nochmal etwas genauer erläutert drin, kannste ja gern mal nachschlagen. “ Mhhh das funktioniert leider ned so . Also is es wirklich so umständlich einen variable abzufragen des "anderen" Objects... Ich habe zum beispiel 10 Obj.A und möchte das wenn Obj.B eine collision merkt ...abfrägt welcher zustand variable.a des obj.A hat ..aber eben den zustand der ins…
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mhh wohl n schweres thema ...hat keiner nen tipp ---------------------------------------------------------- hat sich erledigt ...grad selbst rausgefunden
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"Other" verwendung ?!
Beitraghey ja danke, hab ich schon gemacht .. verwirrt mich irgendwie noch mehr aber ich schau ma ob ichs hinbekomm okeee ich bekomme es nicht wirklich hin .. also die Zeile steht im Spieler Step end event und soll abfragen ob eine collision mit "aufzug" besteht ..und soll die Hspeed von aufzug abfragen ...
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"Other" verwendung ?!
Beitraghey danke ...versteh ich ur leider ned so ganz also wenn ich statt other with verwende gehts leider auch nicht ... wie müsste die Zeiel denn aussehn ? danke
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"Other" verwendung ?!
BeitragHey! Ich verstehs grad nicht :D...wie verwendet man "other" in gml. laut anleitung ginge ja zum beispiel "other.sprite_index.." nun hab ich folgende Zeile : GML-Quellcode (1 Zeile) die frisst er aber nicht wie verwendet man denn da das "other" ?? danke euch !