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hallo leute ich weiß ich bin weit entfernt von dem 3 Dimensionalen spielen. aber wenn ich das 8.1 standard kaufe möchte ich auch sicher sein. ich habe schon lange auf einem "3D FPS Multiplayer/Online" gesucht und GARNICHTS gefunden. hat es noch nie jemand geschaft einen 3D FPS Online bzw. lan zu spielen? Einen tutorial oder gmk example? Wirklich noch nie jemanden gesehen. Mit 3D FPS meine ich einen spiel wie auf der yoyogames example. Müsste doch möglich sein?
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guten morgen leute Ich wollte mir das standard 8.1 kaufen und multiplaYer-spiele erstellen. Wie funktioniert das mplay genau? Also es gibt einen Host und Join, der Host drückt muss auch Port forwardern oder? Also ich muss nicht ganz für die servers das port forwardern. Und noch eins: wenn einer host drückt und einer join dann kommen die ja beide ins spiel. Aber wenn noch einer join drückt, dann wartet er auf einem der "Host" drückt? Sehr vielen dank für die Antworten.
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DefZombie (-Shooter)
jonasprogrammer - - Bühne
Beitragcooles spiel und der online highscore ist auch cooll
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Hallöchen Ich bin gerade am lernen der Sprache GML. Wo ich stehen geblieben ist das mit dem sound. Also auf drag&drop hat der sound einen false und true. auf gml wenn der sound false wird: GML-Quellcode (1 Zeile) Aber wenn das auf True soll, wie soll es dann geschrieben werden ungefähr so? GML-Quellcode (1 Zeile)
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versuch doch einfach das highscore von dem gamemaker die ist gut.
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hallo wieder ihr helfers Ich möchte das immer ein spieler auf dem raum kommt (der position soll random sein) und wenn ich das spieler mit der maus gedrückt habe soll der eine spieler wieder (Destroy/entfernt werden) und dann soll der spieler nochmals kommen, aber dann auf eine andere position. Alles soll auf Random sein. Wie mache ich das? Der raum ist "640, 480" groß. Danke sehr
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Dankeschön es funktioniert. Noch eine frage habe ich an euch und wenn dies auch klappt bedanke ich mich sehr von herzen. Mein spieler wird jetzt mit A und D taste gedreht um die 360* grad "image_angle". Doch wenn ich W drücke möchte ich das der player nach vorne läuft wo er mit dem waffe ist. Also in die richtung laufen wo er sich im image_angle befindet. Gleichfalls mit S auch nur nach hinten. Meine figur zeigt sich im sprite nach rechts wie auch standard-mäßig.
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danke @r3booz. kaano123 ja ich meinte das sprite wo mein spieler befindet. Zu diesem habe ich noch eine frage und wollte keinen neues thema eröffnen Der spieler bewegt sich jetzt 360* grad doch wenn ich irgendwo was schießen möchte zumbeispiel irgendtwas möchte ich das er in die richtung fliegt wo der spieler sich gerade befindet. Also wenn er 122* grad ist soll er auch von dort geschoßen werden.
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Hallo die Deutsche-Community des Gamemakers, Heute liege ich bei einem kleinen sowohl für mich auch als großen problem mit dem ich nicht weitergekommen bin. Ich möchte dass der Player 360* grad drehen soll, wenn der spieler auf "W" oder "D" drückt. Jedoch soll der player sich nicht ganz 360* grad drehen, sondern immer stück zur stück und dann wenn der Button (W oder D) nicht gedrückt ist soll der player stehen wo er sich noch als grad gedreht hat.. Ich hoffe jemand hat meine frage verstanden. Da…
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Sehr vielen dank henrik1235 Du bist schon der erste hier der mir geholfen hat
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Hallo GameMaker Community, Ich bin noch gerade Registriert auf die Deutsche GameMaker - Community um hier auch selber Hilfreich zu sein und auch einige Probleme habe. Ich möchte dass der Bot/Enemy sich 360* drehen soll und die richtung auf dem Spieler machen soll. Das heißt er soll auch auf die richtung drehen wo der player sich befindet. Der Enemy sieht ungefähr so aus: (Versteckter Text) Ich hoffe dass einer mich verstanden und mein Problem auflöst. Sehr vielen Dank Deutsche Community!