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Pythagoras Baum BT
BeitragCoole Sache! Ich dachte, vielleicht kann ich das wirklich für Bäume in meinem Spiel nutzen und habe mal ein bisschen daran rumgebastelt. Als "Gegenleistung" möchte ich meine verbesserte Version hochladen: Screenshot 1: (Versteckter Text) Screenshot 2: (Versteckter Text)
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(KEIN GAMEPAD NÖTIG!!!) Hallo, das ist das erste mal, dass ich ein Problem nicht lösen kann, doch es scheint mir einfach unerklärlich... Ich hab von irgendeiner Seite ein Beispiel für ForceFeedback und Vibration heruntergeladen. Ich habe ein GamePad mit Vibration und nach dem laden einer beiliegenden "ffe"-Datei funktioniert auch alles bestens. Die "ffe"-Dateien sind so eine Art Vibrations-Profil, eine Timeline an Anweisungen für Stärke und Richtung des Feedbacks (was hier nicht weiter interessi…
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Sprite im Game bearbeiten
BeitragWie wäre die Möglichkeit, einen gefüllten Kreis drauf zu malen, in der Transpanenz-Farbe des Sprites? Wie man das macht müsste man per Suche finden können. Surface... drüber drawen... Sprite ersetzen.
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Sorry, dass ich die Highscore gleich so zugemüllt hab, aber ich fands nicht schlecht. Was ich aber sagen muss... Nachdem ich alle anderen aus der Highscore verbannt hab, ist mir aufgefallen, dass die Grundfunktionen der F5 und F6 Tasten noch vorhanden sind und somit jedem Anfänger ermöglichen, die Highscore zu knacken. Das sollte dringend geändert werden. Zudem ist die F1 Taste auch recht sinnlos belegt. Und ich würde vorschlagen, dass die Geschwindigkeit des Player-Paddels bei Ball-Kollisionen …
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Hamachi....
BeitragEs geht beides. Hab das zufällig vor wenigen Minuten ausführlichst getestet. Wenn man mit Router hosten will muss man aber unbedingt den Port im Router öffnen. Das ist schon extrem stressig. Wie ich gesehen hab, ist der Port in den Beispielen hier meistens 14804.