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Man kann einfach einen normalen neuen Artikel erstellen. Bei keinem bestimmten Benutzer oder so -. mal den link rausgesucht: de.wikipedia.org/w/index.php?t…ker&action=edit&redlink=1 jedoch solte jetzt wirklich nur ein guter text dahin, weil allzu oft werden die sich das wohl ncihtmehr angucken und hier finde ich wurde jetzt auch genug diskutiert. meckert über wikipedia inner offtopic MfG gamer
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schießen 2
BeitragHi Ich schätze du hast das Space-Event benutzt. Nimm doch lieber das Key-Press Space Event. Dann sollte es klappen. MfG gamer
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Game Maker Wiki
Beitragalso ich finde im moment gm-wiki besser. das andere kann man nicht so gut mit game maker verbinden, also gm-wiki ist ja eindeutig gm sollte schon drin vorkommen finde ich. und mach aufjedenfall wenns geht immer backups oder so, wenn mal einer scheiße macht(ich nciht^^)
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Servus WA und servus Community Der Wikipediaartikel wurde gelöscht. Ich denke mal jetzt wird der Game maker zugrunde gehen. Es existierte kein Artikel, somit dachte ich mir: Schreibe ich doch auch mal einen. Schon war, erst ahbe ich einen Artikel geschrieben, welcher Schwachsinn wahr. Danachhabe ich mir jedoch Mühe gegeben und schwupp bekam ich Antwort von Windapple: [20:14]<Windapple>total unformatiert [20:14]<Windapple>und viertklassdeutsch [20:14]<Windapple>wie von nem grundschulkind formulie…
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Umfrage Libary
Beitragmach doch einfach n paar und stell die dann rein. für anfänger gut, später wird man sie eh nciht emhr benutzen. dann kannste gml flüssig runterschreiben.
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Umfrage Libary
BeitragIch hätte gerne: -3D Liobrary(mit allen funktionen) -Eine Onlinehighscore(alle funktionen) Könnte sie mir zwar auch auf der gmc holen aber damit du was zu tun hast, mach se
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Wenn du z.B. Pfeil nach link drückst, wechselt der sprite in z.B. player_links, pfeil nach rechts = player_rechts sprite. Wenn du die taste loslässt ändert er sich in z.B. player_stehen. Passend dann noch den image_speed einstellen, falls eine animation vorhanden ist.
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Raum-Frage
BeitragGib mal deine gamemakerdatei, falls es gm6 ist, snst kann ich dir leider nciht ehr weiterhelfen, da ich es so gut erklärt habe wie es nur geht.
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CBNA Drag and Drop Decoder
BeitragPour allemagne ne est pas bone, mais moi fracais ne est pas bone xD Es ist nur so, das, wenn sich ein neuer anmeldet und ein tool reinstellt ist man natürlich zuerst misstrauisch. Habe mir das tool mal angeguckt, ist wirklic sehr hilfreich. 3D ist z.B.auch mit dabei xD Zudem hat es mir einige Codes gezeigt welche ich nie in GameMaker Language hinbekommen habe Merci pour le programme. MfG gamer
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Erkennung funkt. nicht
BeitragZitat von xxskxx: „Oh danke für die SEHR NETTE antwort! Zu wenig Infos??? Für was gibts bitte die Datei! Du bist für mich einer bei denen in noobworld welche die Bücher runterschmeißen!“ Und du bist für mich der Noob, welcher sofort verliert. Wenn du solche Antworten nicht haben willst, dann frage auch vernünftig nach einer Lösung. Was geht nicht? Was hast du versucht? Hast du SuFu und Hilfe benutzt? Je öfter du solche Threads in zukunft erstellst, desto öfter wirst du leider solche Antworten se…
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Raum-Frage
BeitragDann setz einfach die kartein level 2 und das controllerobject in level 1
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Raum-Frage
BeitragAlso willst du machen, das wenn die die iste einsammelst und dann in level 1 gehst, das dort dann eine karte ist? collision mit kiste z.B. global.kistee=1(variable muss erst erstellt werden) und dann ein controllerobject in room 1, bei create event, wenn global.kistee=1 create object
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CBNA Drag and Drop Decoder
Beitraglol, da scann ich es und sehe dann deinen link >< virustotal.com/de/analisis/f937abe18223ff72feb24a4c6ea20c2e schaut schonmal nett aus... aber aus das ergebnis 0/32 heißt nciht, dass 100%ig sauber ist.
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Raum-Frage
Beitragich mache im laufe des tages mal ein beispiel und schcke es dir per PN. €dit: hba shier auch mal angehangen
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Raum-Frage
BeitragHeißt, z.B. wenn du in Level1 ne schatzkarte findest und dann in level 2 gehst, dann ist da ne ksite,so z.B.? ich würde dasmit ner variable lösen. Heißt wenn du in meinem Beiaspiel die Schatzkarte berührst seztzt du z.B. Ksite auf 1. Wenn du dann in level 2 gehst überprüfst du ganz am anfang ob Kiste auf 1 ist und wenn ja wird sie erstellt.