Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 444.

  • Just Get Through (Steam)

    McGamemake - - Bühne

    Beitrag

    Wenn du versuchst die .zip herunter zu laden, dann klappte das bei mir auch nicht. Einfach zur Desura Bibliothek hinzufügen, dann kannst du es über Desura starten

  • Just Get Through (Steam)

    McGamemake - - Bühne

    Beitrag

    Sehr schön, würde mich richtig freuen, wenn ich es nicht schon gewusst hätte ._. Nochmal Glückwunsch xD

  • Sehr schön, ich habe immer den "3D Model Creator for GameMaker" benutzt, aber dort ist das texturieren schwer bis unmöglich. Schön ist, das man nun die Objekte mit Blender machen kann, und diese auch laden kann, mit Textur, wenn ich das richtig verstanden habe. Man merkt, das texturieren ist für mich einfach qualvoll <.< Wenn ich es brauche, werde ich mich damit zu 100% auseinander setzen und es benutzen, freue mich auf Updates, gerade wenn es hierum geht: Zitat: „Bevor wir dazu kommen, müssen w…

  • Ein Pacman Clone

    McGamemake - - Spieldesign

    Beitrag

    Das sieht schon sehr nach einem einfachen, grafisch besser aufgesetztem, Pacman aus, gerade die Figur. Da du weder, Musik, Sounds noch Grafiken benutzt, oder Pac im Namen hast, keine Ahnung, ob das Wort Pac geschützt ist, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Es ist ein Spiel, bei dem du alle Rechte besitzt, Spiel, Musik, Sounds und Grafiken, da können die dir eigentlich nichts. Pacman ist ja auch nur ein Kreis EDIT: Ich glaube nicht, das du die selben farbigen Geister mit selbem Namen benu…

  • Bridge Ninja [Android]

    McGamemake - - Bühne

    Beitrag

    sorry, aber das ist schon eine dreiste Kopie, oder findest du nicht ? Ich finde es ja schön sich inspirieren zu lassen, aber das ist ja schon ganz schön gleich. . . -Nils

  • Ins create Event von Objekt Obj_stern das rein schreiben: GML-Quellcode (2 Zeilen) -Nils

  • windows phone modul ???

    McGamemake - - GameMaker: Studio

    Beitrag

    du hast vielleicht das Window Phone Modul in der Liste ausgewählt. 0e1802c1ab.png Einfach wieder zu Windows, o. ä. umstellen, dann sollte es wieder klappen, denke ich. -Nils

  • Hule Level Editor [WIP]

    McGamemake - - Erweiterungen & Tools

    Beitrag

    Ich wäre natürlich dabei. Nur weiß ich noch dazu, das China noch am Editor arbeitet, meist in der Schulzeit. Das ist eine gute Idee, etwas ähnliches wie Kickstarter zu machen, so lange man es richtig macht. Wie schon gesagt, ich wäre dabei -Nils

  • Top Down Tiles

    McGamemake - - Spieldesign

    Beitrag

    http://opengameart.org/content/lots-of-free-2d-tiles-and-sprites-by-hyptosis Schau dich da mal ein wenig um -Nils

  • Just Get Through (Steam)

    McGamemake - - Bühne

    Beitrag

    Ich war der erste der gestimmt hat, *BUUUUUUUUUUUUUMMMMMM* Aber jetzt mal ernsthaft, ist ein schönes Spiel, hoffe das wird was, werde es mir kaufen Hut ab. -Nils

  • Just Get Through (Steam)

    McGamemake - - Bühne

    Beitrag

    Zitat: „​Still waiting... for the Steam Edition...! D: Wann wird das auf Steam Greenlight gepackt? “ Dafür muss man ja erstmal 90€ zahlen Aber trotzdem wäre das dufte, würde auch dafür Stimmen, und bezahlen

  • Neue Audiofunktionen

    McGamemake - - Game Maker Allgemein

    Beitrag

    Wäre es theoretisch jetzt möglich, Voice-Chat in sein Multiplayer zu klatschen ? Man müsste ja eig. nur die Aufnahme permanent senden oder nicht ? Dennoch habe ich das Gefühl, das dies nicht sehr Performant werden könnte. Was meint ihr, wäre es so möglich ? -Nils

  • Surface verfolgt view

    McGamemake - - Technische Fragen

    Beitrag

    Ich versteh das jetzt nicht genau, mann könnte das doch simpel mathematisch lösen, oder ? mit: GML-Quellcode (1 Zeile) Dann müsste er die Mitte des Surface's doch auf dem Origin vom Objekt "drawn", oder ? -Nils

  • Surface verfolgt view

    McGamemake - - Technische Fragen

    Beitrag

    vielleicht mit: GML-Quellcode (1 Zeile) Das wäre jetzt das erste und simpelste was mir so in den Sinn kommt. -Nils

  • Problem mit Zufallsauswahl

    McGamemake - - Technische Fragen

    Beitrag

    Ich habe es jetzt so verstanden, das du den Sprite ändern willst, und eine Variable ändern möchtest, dafür brauchst du Klammern, oder Blöcke Sieh dir einfach mal das Bild im Anhang an Denke aber daran, die Variable die du ändern möchtest, sollte im Create Event schon deklariert sein Ich hoffe ich konnte helfen. -Gruß Nils

  • Surface verfolgt view

    McGamemake - - Technische Fragen

    Beitrag

    Ich kenne mich jetzt nicht grßartig mit Surface aus, aber könnte es vielleicht daran liegen: Quellcode (1 Zeile) Der Draw wird ja wie das Step Event ohne Ende ausgeführt, könnte ja daran liegen -Nils

  • ah okay danke, ich hate es zwar schon anders gelöst, und die Klammern nach dem if benutze ich auch hin und wieder, aber danke, werde ich berücksichtigen

  • Nun, im Debugger, wird visible nicht einmal angezeigt, komisch. Es werden dennoch alle außerhalb des Radius nicht angezeigt (visible = 0) hmmm. EDIT: ICH HABE DAS PROBLEM SELBER GELÖST -Nils

  • Hallo Leute, neues Problem und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Nun, ich hänge wieder an einem Turn Based Tactics (Strategy, Combat) was auch immer Spiel und habe jetzt ein kleines Problem. Undzwar klickt man eine Einheit an und es ploppen um ihn herum die Kästchen auf (Felder auf die diese Einheit nun gehen kann), aber wenn ich nun irgendwo auf das Feld (Gesamtfeld, Stage) klicke, bewegt sich die Einheit trotzdem dort hin, obwohl er garnicht die möglichkeit haben darf dort hin zu gehen, da …

  • In dem Tutorial beruht er sich ja auf die HTTP Dll, vielleicht kann man ein eigenes System mit den eingebauten HTTP Funktionen schreiben ?