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blöcke sollen nachfallen
Beitragnein,so gehts auch ned.gibt es denn überhaupt eine lösung für mein problem???bitte gebt sie mir
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blöcke sollen nachfallen
Beitragschaut euch das example an.startet das spiel und ihr werdet sehen,dass einige blöcke nach links wegrutschen,was garnicht sein/darf.außerdem bleibt der player an vielen blöcken hängen,er kann sich nicht drauf bewegen, bitte helft mir.
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Deff Commander: Boss bewegt sich nicht und er kann nicht schießen!
stevey - - Gelöste Fragen
Beitragich verstehe zwar nicht ganz was du meinst aber ich hab mal was verändert.hoffe du hast das so gemeint
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blöcke sollen nachfallen
Beitragbei wenigen blöcken gehts,aber jetz tu mal ganz viele blöcke in den raum,dann geht da gar nichts mehr.dann werden die sogar zur seite weggeshoben und es entstehen lücken :(((
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Deff Commander: Boss bewegt sich nicht und er kann nicht schießen!
stevey - - Gelöste Fragen
Beitragdu musst die gmk mit winrar archivieren und als rar oder zip datei hochladen
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blöcke sollen nachfallen
Beitragso,nachdem ich gerade ein problem gelöst habe,kommt schon das nächste.ich habe zwei verschiedene blöcke.der eine ist fest und gat keine gravity,der andere hat gravity und kann somit fallen.das funktioniert auch,aber bei manchen blöcken,kann man nicht mehr drüberlaufen,das sind die,die nicht in einer linie mit den anderen liegen.schauts euch bitte an und helft mir das problem zu lösen. mfg stevey
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problem mit jnr engine
stevey - - Gelöste Fragen
Beitragja,jetzt wird er nichtmehr geschleudert,aber man kann stück für stück hinaufspringen,das soll aber auch nicht sein edit:habs durch rumprobieren und neu schreiben iwie hinbekommen,weiß aber ned wo der fehler war
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problem mit jnr engine
stevey - - Gelöste Fragen
Beitragkannst du mir das im example bitte verbessern
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problem mit jnr engine
stevey - - Gelöste Fragen
Beitraghab vorhin vergessen,die datei hochzuladen jetz kannst dus dir anschaun und vielleicht ändern
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problem mit jnr engine
stevey - - Gelöste Fragen
Beitraghey leute ich will als nächstes spiel ein jnr machen und hab mir mal ne engine geschrieben aber bei der gibt es einige probleme: 1. wenn man nach rechts an eine wand läuft,dann springt der player immer nach links(schauts euch einfach an) 2. wenn man nach links an eine wand läuft und man dann springt,dann wird man nach oben geschleudert,man soll aber nur springen und wenn ihr wollt/könnt dann macht bitte auch noch das mit den sprites,also dass wenn man nach links lauft,dass man dann auch dorthin …
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Teleporter
stevey - - Gelöste Fragen
Beitragmach doch einfach ins collisons event vom obj_player mit obj_teleporter: GML-Quellcode (2 Zeilen)
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Schuss & Sichtweite
stevey - - Gelöste Fragen
Beitragmachs doch mit: GML-Quellcode (4 Zeilen)
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The last Spaceship
Beitragalso zu 1: ja,das kann sein,aber ich werde das jetzt nicht mehr ändern,das es recht viel arbeit wäre,die ganzen werte anzupassen und ich das recht gut finde. zu 2: das ist bei jedem anders,wenns dir nicht gefällt,ist das deine sache.mir macht es zumindest spass. zu 3: doch es gibt schon sounds,wenn auch nicht besonders viele. das mit den leben verstehe ich nicht,was du da meinst?? die musik ist nicht von mir,aber mir gefällt sie.jeder hat eben einen anderen geschmack. nein,das ist auch kein onli…
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The last Spaceship
BeitragThe last Spaceship so,nun ist es endlich so weit.das ist mein erstes spiel,das ich vollendet hab. Beschreibeung: Bei "The last Spaceship" handelt es sich um einen survival space shooter.man muss solange die gegnerischen "flugobjekte" zerstören,solange mann noch genug leben hat.damit es nicht zu schwer wird gibt es auch zahlreiche upgrades.diese findet in der spielinternen hilfe.dort steht dann auch die steuerung,hilfen und die credits.Die rar datei ist ca. 16 mb groß. Screenshots: Das menü: 10.0…
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wackel effekt
stevey - - Gelöste Fragen
Beitragok,danke an euch beide es klappt jetzt
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wackel effekt
stevey - - Gelöste Fragen
Beitraghey leute,ich wollte einen wackel effekt erstellen,aber er will nicht so kalappen wie ich es will.dabei soll der view immer hin und her springen.ich habs mal angehängt
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ich habs mal geändert
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ich habs mir mal angeschaut und du hast recht,dass es kein "optik-boom" ist aber was du noch änder könntest ist,dass du für die partikel noch unterschiedliche image_alpha werte angibst,damit sie mit der zeit verschwinden.
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an einer wand "entlangrutschen"
stevey - - Gelöste Fragen
Beitragok ist nicht so schlimm