Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-322 von insgesamt 322.
-
energieanzeige zählt fehlerhaft
HIM666 - - Gelöste Fragen
Beitragalso den obrigen code gibt es nochmal mit bis zu 16 herzen. die anzahl der maximalen herzen, habe ich im step event des anzeigeobjektes so gemacht: stepeventoz0.jpg die änderung der energie sieht so aus und ist derzeit noch im press key event für + und - der code lautet if (global.Energie + 1 <= global.Energie_max) {global.Energie += 1}; das war eigentlich alles..
-
energieanzeige zählt fehlerhaft
HIM666 - - Gelöste Fragen
Beitraghi ich bin gerrade dabei ein spiel im style von zelda zu erstellen.. allerdings habe ich ein größeres problem mit der energieanzeige.. ich nutze nicht die standard drag & drops vom game maker für die energie, da ich nicht weiß wie man damit die maximale energie erweitern kann.. aber egal. außerdem sollen auch halbe herzen abgezogen werden können. ich habs versucht mit variablen zu lösen... die maximale energie wird von mehreren objekten angezeigt, die im sprite jeweils einen weiteren "herzcontai…