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They're Everywhere!
BeitragHey, das Spielprinzip ist ja fast wie bei meinem Trianglewars. Ne, also ich find's ganz witzig. Die Grafiken gefallen mir jetzt persönlich nicht so, aber die sounds sind cool. Ich hab sogar echt erst gedacht, da wäre ne Hintergrundmucke, bis mir mein Kumpel gesagt hat, dass das die Schussgeräusche sind. Alles in allem is es echt ned übel
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NEUERUNGEN: - neue Fähigkeit "Triangle Fart" - Online-Highscore Screens gibt's nicht mehr Eine Faszination die die Menschheit seit je her begeistert: DREIECKE! Hier werdet ihr selbst zum Dreieck und müsst andere Dreiecke abschießen. Naja, also die Idee ist aus den Simpsons. Wie ihr vielleicht wisst, werden dort Computerspiele oft mals aufs Horn genommen. Und die Idee fand ich einfach so blöd, dass sie schon wieder genial ist. Zur Steuerung muss ich eigentlich nicht viel sagen, man lenkt mit der …
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Dank Dir, kann ich vll für zukünftige Projekte gebrauchen. Die Pigeon Shooting-Reihe ist für mich allerdings abgeschlossen. Werd' da also nichts mehr machen. [edit] Ich möchte an dieser Stelle einfach mal alle "Secrets" verraten: Pigeon Shooting 1: - Alle roten Steine abknallen --> viele Balloone fliegen erscheinen, gibt viele Punkte - Kirchturmglocke --> viele kleine Tauben erscheinen (hätt' fast Moorhühner geschrieben ^^) - in der äußersten linken Ecke (unten) erscheint hin und wieder ein Buss…
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@ Schattenphoenix: Ist schade, aber nagut. Muss ich akzeptieren, ich zwing ja auch Niemanden. @ JOhannski: Erst mal danke für das Lob für die sprites. Du hast ja noch längst nicht alle Sachen gefunden! Es gibt novh viel mehr, bei denen man auch richtig knobeln muss. Wegen der Motivation tuts mir leid, kann sein. Nen online-highscore würde ich ja auch gerne machen, wenn ich wüsste wie dass ging. @ paulste: Naja, was heisst viel rausgeholt? Weníger Arbeit kann man sich fast nicht machen, finde ich…
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-= Drunkman 1.2=- FINAL!!!
BeitragSehr lustige Idee. Gefällt mir ganz gut. Und dieser Retro-Style gefällt mir auch ganz gut. Erinnert mich an meine alte Attari-Zeit. Weiter so!
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Mich reisst es leider auch nicht so vom Hocker, die Steuerung ist viel zu schwer. Was mich besonders stört, ist dass man mit der Maus die Laserkanone lenkt und mit den Pfeiltasten fliegt. Da fände ich es besser, wenn man mit W,A,S,D steuern könnte. Die Grafik find ich ok, ist halt schlicht. Was mir gut gefällt, ist dieser "Scheinwerfer", der einem folgt. Mein Tip: Da das Spielprinzip nicht der Knüller ist, könntest du vll die Grafik noch etwas aufpimpen, dann gleicht sich dass vll etwas aus. EDI…
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Freut mich, dass euch die Grafik gefällt. Sind ja auch nicht alles bloß Gifs. Die Idee ist wirklich nicht die Neueste, dass ist mir klar. Doch für jemanden dem z.B. Moorhuhn, Waldmeister Sause, etc. Spaß macht, sollte daran auch gefallen finden (so hoffe ich). Seit ihr eigentlich schon auf irgendwelche Geheimnisse gekommen?
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Pigeon Shooting 2 Die kalte Zeit Beschreibung: Das ist der zweite Teil der Pigeon Shooting-Reihe. Wie im ersten Teil, geht es darum möglichst viele Tauben abzuschießen, um möglichst viele Punkte zu erzielen. Natürlich schwirrt auch wieder anderes Getier durch die Luft und natürlich gibt es wieder einiges Verstecktes, dass man finden kann. Steuerung: Maus bewegen = Fadenkreuz bewegen / Im Bild scrollen Linksklick = schießen Rechtsklick = nachladen ESC = Zum Startbildschirm / Spiel beenden C = Hig…
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Aztec God
Raphi - - Rampenlicht
BeitragDas Spiel ist der Hammer! Sie ersten Level finde ich zwar ein bißchen zu einfach und daher langweilig, aber das müssen eben erste Level sein. Nein aber im Ernst, das Spiel ist marktreif, finde ich. Wäre es möglich oder hättest du die Chance, das es vll von der Screenfun, PC-Games der Gleichen veröffentlichen zu lassen. Ich mein, wenn's schon RPG-Maker Spiele geschafft haben, dann dieses hier erst recht, oder?
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Crystal Junk
BeitragOh man, wieder einmal mehr wünsche ich mir Internet zu Hause. Stellt euch vor, ich sitze ja grad im Internetcafe und will es testen, der Ton an dem Rechner lässt sich ja nicht abstellen, folglich ertönt diese kranke aber irgendwie geile Mucke im Startmenue, woraufhin mich alle Leute entgeistert anstarren. Ich konnte nicht anders und musste gleich "escapen". Zu Schade...werd es wohl daheim zocken müssen. Aber den Style find ich schon mal hammer! Wirkt sehr modern! Klasse!
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Iron Hands: The Tower
BeitragDas Spiel ist geil! Macht ziemlich Spaß, auch wenn ich nicht über das 4. Level hinaus kam. Der Stack-Mode hat mir am meisten Spaß gemacht, wenn man eben durch den Online_highscore nen besonderen Anreiz hat. Bin aber leider nur 16ter geworden, mit einer Höhe von 313 Metern. Das Spiel finde ich auf jeden Fall schon sehr gut gelungen. Nur dass die Steine langweilig aussehen, solltest du noch ändern, die Idee von F4LLOUT mit den Gesichtern find ich gut. Oder, wenn du dir die Mühe machen willst, kann…
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Ein ganz nettes Knobelspielchen. Hat mir zumindest für 10 Minuten Spaß gemacht. Ich kann eigentlich bloß wiederholen, was andere schon schrieben: Die Grafik passt gut, das Prinzig ist auch gut. Zur Musik kann ich grad nix sagen, da ich im Internetcafé hock. ABER ich finde man sollte bei den Punkten nicht in Minus kommen können, bin ich nämlich da ich zu oft hops gegangen bin *hüstel*. Man sollte eher leben haben oder einfach weniger Punkte für ein abgeschlossenes Level erhalten, wenn man dabei o…
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Pirates Coin
BeitragIch konnte es zwar noch nicht ausprobieren (sitz im Internetcafe und der Ton des PCs lässt sich nicht abstellen, geht den Leuten ja auf die nerven) aber von den Screenshots her, schauts ganz gut aus. Ich probiers daheim gleich ma aus. Übrigens, wieso hat eigentlich sonst noch keiner geantwortet? Bin ich der Einzige der sich für das Spiel interessiert hat?
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Erst mal Danke für die Antworten. Also was das mit den UV-Maps betrifft, heisst dass jetzt im Endeffekt für mich, dass ich mich mit den ganzen verwirrenden Linien einer UV-Map rumschlagen muss. Ich befürchte allerdings, dass ich da nicht durchsteigen werd. Vielleicht lass ich dann dass Einbinden von Models gleich sein und mach ne Couch halt aus mehreren Blöcken, was halt leider auf die Geschwindigkeit geht und nicht ganz so toll ausguckt. Diesen source von GearGOD muss ich mir mal Gelegenheit an…
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Wie kann man 3d Models einbinden?
Raphi - - Gelöste Fragen
BeitragAlso wenn ich dich richtig versteh, weist du nicht, was du im draw_event reinschreiben musst, wenn du ein model laden willst. Also im creation_event lädtst du das model, so wie von copyboy beschrieben. Und im draw_event schreibst du dann d3d_draw_model("Name des Models"...) Der Name muss der selbe sein wie im creation_event. [edit] kennt sich jemand mit UV-Mapping aus? Dann würde ich gerne an dieser Stelle an meinen Thread verweisen! (wenn erlaubt)
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Hallihallo liebe Leut, nach langer langer Zeit gehe auch ich mal wieder einem aktivem Mitglied nach. Ich habe da zwei große Probleme mit meinem 3d-Projekt: Problem 1: Mitlerweile kann ich endlich mpv's als model in mein Spiel laden, die ich mit'm anim8tor gemacht hab und im mod_converter umgewandelt habe. Beim umwandeln in eine mpv-datei, klick ich immer auf "yes" bei der Frage, ob ich Texture-points benutzen will. Soweeit so gut, doch wenn ich dann ne Texture drauf lade, schaut dass immer recht…
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1st Person shooter
BeitragThx, das war genau dass was ich brauchte.