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  • Charakterauswahl

    NickNick - - Technische Fragen

    Beitrag

    wen du fragen zu so was hast oder so ein SUper Smash BM nachgemachtes menu braust werde ich mal in meiner kram kiste nachschaun.

  • Dungeon RPG

    NickNick - - Bühne

    Beitrag

    Komm mach noch ein Game die sind hammer geil^^ bin level 400^^

  • Objekt bei Verletzung ändern

    NickNick - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    ach ja sein char im enegie. sappelt ja immer in der luft nich vergess den char auch neu im game rein zu setzen sonst steckt der im boden^^

  • Objekt bei Verletzung ändern

    NickNick - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Maste Varb. RL = 0 ist auf -1 kann er nur nach lings laufen ist auf 1 läuft der nach rechst und tippste keine taste an ist 0 mmm oder meiste was anderes

  • Charakterauswahl

    NickNick - - Technische Fragen

    Beitrag

    das mit den bild emmmm maste für jedes bilde eine global.Variable rein mit den namen des spielers als Varb. am besten das steht auf null Wen du im game dan MAus ( selber einstellen) drüber gehst und klickst sagen wir mit der linke maustaste DANN globl. varb. Name = 1 und step event if (Name = 1) { Raum Wechseln} Raum wechselt mit spieler zum glück steht global.name = 1 schon auf 1 damit kannste im nexten raum bestimmen welchen char du spielst

  • Objekt bei Verletzung ändern

    NickNick - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    Quellcode (9 Zeilen) steht er lings und du drückst rechts macht die bewegung dan rechts ok und auch anderes herum wen du Varbs für die verletztung nimmst maste das XD 2 CODE GERADE FEHLER Bemerkt

  • Charakterauswahl

    NickNick - - Technische Fragen

    Beitrag

    hast du für jeden char ein Objekt dan nimm Global.var für jde zahl ein char und wen das spiel startet und global.var zeigt 1 an dan ist der char mit der 1 zu sehen-.- ich kann mir kein bild machen lade das mal hoch alls spiel.

  • Dungeon RPG

    NickNick - - Bühne

    Beitrag

    Mach noch so ein Game mit mehr Klassen am besten noch ne vorklasse das man sich dan endscheiden kann ab ne level^^^^^^

  • Dungeon RPG

    NickNick - - Bühne

    Beitrag

    neue Klassen mussen herr ein Hunter (distans) oder nen Rouge(ausweichexperte)^^ und Endfernung muss auch rein das man sich erst den Feind Näheren muss bevor man ihn angreiffen kann und ein magia kann Distans halten^^ und es muss bis level 1000 und stärkere monster^^

  • Dungeon RPG

    NickNick - - Bühne

    Beitrag

    XD das mach ich auch imme bin level 100 -.- aber dan kommt ne mauer ihrgen wan wen man zu schnell drück und man knalt vor und verliert sein life^^ Grafik: EGAL/10 Sounds: EGAL/10 Spielspaß: 1000/1000 Musik: EGAL/10 Story: Ich geh zum Pc und spiel das spiel^^ meine Story

  • Depth frage +++ 2 FRAGE +++

    NickNick - - Technische Fragen

    Beitrag

    die männer sind solide die wand ist solide ich lade es spätter hoch vieleicht versteht man das besser^^

  • Depth frage +++ 2 FRAGE +++

    NickNick - - Technische Fragen

    Beitrag

    An Jakob | XD das Armee-test nutze ich gerade^^ hab da das makieren selbst rein gemacht und will aber die dd raus haben aber die wollen alle auf den einen punkt nur drauf^^

  • Depth frage +++ 2 FRAGE +++

    NickNick - - Technische Fragen

    Beitrag

    -.- klah hab ich verstanden aber die laufen da auch IN-einander -.- move_towards_point(mouse_x,mouse_y,3) und wen ich das drin hab den punkt makier dann laufen die einfach weiter und warte nicht am punkt -.- so soll das ausehen 2xapt9r4.gif und die sollen auch nicht alle auf einen Punkt drauf gehen sonderen sich verteilen

  • Depth frage +++ 2 FRAGE +++

    NickNick - - Technische Fragen

    Beitrag

    -.- ich will aber kein abbauen von resis -.- egal ich finde das schon selber heraus -.-

  • Depth frage +++ 2 FRAGE +++

    NickNick - - Technische Fragen

    Beitrag

    ok genau das.... aber von x1 y1 x2 y2 sollen die eine positon einehmen weil nicht alle einheiten können auf einer positon stehen. Ihrgen wie versteh ich nicht was die 3 da soll ??? move_towards_point(mouse_x,mouse_y,3) Solide gegenstande fehlt auch -.- das sie nicht in einandere laufen

  • Depth frage +++ 2 FRAGE +++

    NickNick - - Technische Fragen

    Beitrag

    XD ich hab das gerade auch im gedanken gehabt Y soll depth sein^^ 2 FRAGE. Das markieren der Gruppe ist kein Problem wen ich sie aber zu einen Ort schicken will hab ich kein bock D§D zu benutzen. Gibt es für D§D Step towards point (mouse_x,mouse_y) auch ein Code.??? und wen ich sie zu einer Position schicken -.- sollen die von x1 y1 x2 y2 eine Position einnehmen -.- den sie Blockieren sich immer selber -.- und sollten eigentlich eine Position einnehmen die entweder auf dem punkt ist oder daneben…

  • Depth frage +++ 2 FRAGE +++

    NickNick - - Technische Fragen

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    Ok das wird etwas Schwierig Als ich hab ein Objekt und die Obere hälfte soll sagen wir Depth -1 haben und die Untere hälfte 0. geht das . -.- aber ohne das ich zwei Objekte nutzen muss Ich brauch das für ein Strategie spiel. 2 FRAGE. Das markieren der Gruppe ist kein Problem wen ich sie aber zu einen Ort schicken will hab ich kein bock D§D zu benutzen. Gibt es für D§D Step towards point (mouse_x,mouse_y) auch ein Code.??? und wen ich sie zu einer Position schicken sollen die von x1 y1 x2 y2 eine…

  • Bomberman Boni

    NickNick - - Technische Fragen

    Beitrag

    Hab das auch mal versucht . ging eigenlich aber im richtigen bomberman kann man die bomben nur auf 16 * 16 felder legen bei exempel da kann man sie auch dazwuchen legen was oft zur folge hat das sie explodiern und das vor sich (solide) nicht kaput macht sondern das dahinter ( unsolide) kaput macht. Up power dropp mach ein item was gedroppt wird wen es zerstort wir. sagen wir es wird zerstort dan (das maste im zerstorten objekt rein) Ups = choose(1,2,3,4,5) wir 1 genohmen dan objekt create moving…

  • Score Anzeige problem

    NickNick - - Gelöste Fragen

    Beitrag

    was pastelst du den eigenlich ein Jump and run mit Level up system

  • Sorry hatte mich etwas fahlch ausgedrückt ich meinen mit Kopf auf dem KOpf herum von oben nach unten, nichtd as die Energie auf dem kopf ist sondern wie bei MEgaman das hab ich shcon Quellcode (1 Zeile) aber ihrgen wie läuft das nicht von oben nach unten ab snes-1729471