hallo ich hab ein problem ich will im gane macer ein video abspilen wie kan ich ich das machen?
video absbielen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Melone,
Wie ich sehe bist du neu hier und daher noch nicht mit den hier üblichen Gepflogenheiten vertraut
(obwohl die Regeln eigentlich doch recht klar und ausführlich formuliert sind -
solltest du da anderer Meinung sein, setze mich bitte diesbezüglich in Kenntnis).
Das passiert leider viel zu oft, von daher ist der erste Regelnbruch auch nicht allzu gravierend (insofern es sich danach in Maßen hält).
Ein Forum als neuer User zu betreten ist sicherlich erst einmal nicht so leicht, und die Eingewöhnung kann ein wenig dauern.
Zu diesem Zweck haben ich HIER einen kleinen Guide verfasst, der einem das Vorgehen im Fragefall Schritt für Schritt näher bringt.
Ich würde mich also freuen, wenn du dich in Zukunft bei deinen Problemen daran orientieren könntest.
Um aber nun auf deine Frage einzugehen, diese wird recht ausführlich in der Hilfe, genauer gesagt im Kapitel Splash Screens erklärt.
Weiterhin viel Erfolg mit dem Game Maker.Hier werden sie geholfen:
[Regeln] [GML] [Hilfe] [Suche] [Posten] [Duden.de]
[Wenn das alles nicht mehr hilft] [Dunning-Kruger]
"Die Vernunft sollte Autorität definieren; nicht umgekehrt!"
"Selber denken regt das Gehirn an." - Niffel f.k.a. Kilik -
ok werd mir di hilfe mal durchlesen.
danke fur die antwort kilik -
Ja und wenn du GM7 Pro hast gehts ganz einfach mit-
-
achso aber leider hab ich nich die pro version
-
Ist doch ganz einfach:
Schiebe das Video in den Ordner,wo sich die Datei befindet
ist doch ganz einfachACHTUNG:GAMEMAKER SIND IM ARMARSCH
-
das geht nur in der pro version
Vieleicht kannst dus ja mal mit "file_open" oder so versuchen! -
Ich seh den Bezug auf Melones Frage nicht. Er sagt er hat kein Pro Version, also bringt es ihm auch nichts wenn er das Video verschiebt. (@ Gamephantom)
(Videos abspielen geht doch nur mit Pro, oder?) -
nimm den gm6, da geht das auch in der ungereggten version.
-
jop richtig das is die erste lösung....oder du versuchst eine gif datei zu machen.....verbraucht außerdem viel weniger speicher
-
Benutzer online 1
1 Besucher