Hallo, ich habe weder per Suchfunktion noch über Game Maker Help etwas zu meinem Problem gefunden, also bin ich mal so frei und frage hier 
Ich habe ein Text-File, in welches unterschiedliche Daten geschrieben werden. Diese werden dann von diversen Objekten(im Moment nur eines, da ein Test ) eingelesen. Jetzt würde ich allerdings gerne an einer beliebigen Stelle des Files schreiben können, was ja mit den mir bekannten Funktionen nicht möglich ist. Es wär wahrscheinlich möglich, den ganzen Text vorerst in ne Variable oder nen Array zu speichern und anschliessend erst das Textfile überschreiben, jedoch ist mir das zu aufwändig, desweiteren sollten die Daten auch nach Programmende erhalten bleiben.
Irgendwelche Ideen?
Danke im vorraus. =)

Ich habe ein Text-File, in welches unterschiedliche Daten geschrieben werden. Diese werden dann von diversen Objekten(im Moment nur eines, da ein Test ) eingelesen. Jetzt würde ich allerdings gerne an einer beliebigen Stelle des Files schreiben können, was ja mit den mir bekannten Funktionen nicht möglich ist. Es wär wahrscheinlich möglich, den ganzen Text vorerst in ne Variable oder nen Array zu speichern und anschliessend erst das Textfile überschreiben, jedoch ist mir das zu aufwändig, desweiteren sollten die Daten auch nach Programmende erhalten bleiben.
Irgendwelche Ideen?
Danke im vorraus. =)
"das war meine letzte flamewar PM an dich ."