Rutschen

  • GM 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tach
    ich komme gleich zur sache!
    Mein Spiel ist ein Jump&run halt und wenn ich mit dem object "obj_block2"
    in berühung komme wärent ich nach rechts oder links gehe soll
    man wen man halt losläst etwas weiter rutschen

    Ich danke für Antworten

    MFG Kasukiro :D

  • Anstelle von hspeed=0 einfach hspeed*=0.9? oder mit friction arbeiten~

    Ob du auf dem block2 stehst, kannst du mit "place_meeting(x,y+1,obj_block2)" überprüfen
    So far, Schattenphoenix~
    _____________________________________________________________________________
    "Who needs a stairway to heaven...
    If there is an elevator to hell... ?
    "
    - Vergessen
    "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
    - Jean Genet
  • Benutzer online 1

    1 Besucher