Hi ich hab ne frage wie funkt es das ich mit einem Auto von oben richtig lenken kann und wie in echt beschläunigen kann und dass die Gegner ohne pat fahren können und auch richtig lenken können?
Autorennen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo crazy Maxi,
das Forum hier ist dazu da, konkrete Technikfragen zu beantworten. Wir werden dir hier keine Lösung vorkauen! Es gibt im Tutorial Bereich sogar schon ein komplettes Tutorial dafür, und ich habe dir dort bereits erklärt wie du die Dateien richtig öffnest. Also, denk dir bitte einen eigenen Lösungsansatz aus oder verwende bereits geschriebene Engines! Benutze dafür die Hilfe und Suche. -
Und wenn du überhaupt keine Ahnung hast, wie du das anpacken kannst, versuch doch erst einmal etwas leichteres oder schau dich mal nach allgemeinen Einsteiger-Tutorials und Examples um. Übrigens werden dir mit dem Game Maker sogar einige Examples gleich mitgegeben, in die kannst du auch mal reinschnuppern
-
Ich hab mir das example schon runtergeladen geht aber nicht filleicht weil ich den Game Maker lite habe oh wollte ich sowiso fragen ich hab mir erst auf yoyogames die pro edition gedownloaded aber ich bekam keinen Key obwohl ich angemeldet auf yoyogames bin und mit Paypal bezahlt habe. Ich hab sogar schon auf mein Konto geschaut das Geld wurde mir schon abgebucht.
-
Dann wende dich an den Yoyogames Support. Wir können dir da nicht helfen.
Und sonst, mach das was copyboy gesagt hat: Fang doch lieber mit was Leichterem an. -
Schau mal in die EMail Bestätigung, da ist der Key drin.
Dann wende dich an den Yoyogames Support. Wir können dir da nicht helfen.
Und sonst, mach das was copyboy gesagt hat: Fang doch lieber mit was Leichterem an.
-
Benutzer online 1
1 Besucher