Hallo allerseits!
ich wollte gerade mein adventskalenderspiel auf 100% Setzen da viel mir etwas auf:
Wenn man sich dir liste der downloadbaren dateien mehr als 1 mal ansieht , wird sie nicht vernünftig geladen.
Ich benutze die gmFTP dll Von H0bbel,
vorhandene scripte:
Spoiler anzeigen
Wer sich die liste oben durchgeschaut hat wird folgendes bemerkt haben: Es gibt weder eine FTP_FindCloseFile (oder ähnliches) noch eine FTP_Disconnect Funktion.
Der Daraus resultierende fehler:
Ich habe verswucht per FTP_FindFirstFile/NextFile die Daten auszulesen. Das klappt auch ohne dass ich mich beklagen muss, esseidenn manversucht dies mehrmals zu machen.
Also wieder nach einer datei suchen(sei es die gleiche oder eine andere.)
Das ganze währe ja nicht so schlimm wenn ich deconnecten und wieder connecten könnte, damit er alles neulädt. aber das tut er nicht. Er gibt mir bei FTP_FindFirst... immer "" zurück.
Das problem besteht nicht nach einem neustart des programmes.
So jezt zu meiner Frage:
Wie bekomme iche s hin mehrmals problemlos hintereinander dateien per FTP_FindNextFile zu suchen?
danke für eure antworten im vorraus.
gamer_08
ich wollte gerade mein adventskalenderspiel auf 100% Setzen da viel mir etwas auf:
Wenn man sich dir liste der downloadbaren dateien mehr als 1 mal ansieht , wird sie nicht vernünftig geladen.
Ich benutze die gmFTP dll Von H0bbel,
vorhandene scripte:
FTP_Init
FTP_Connect
FTP_FindFirstFile
FTP_FindNextFile
FTP_GetSize
FTP_GetAttribute
FTP_CreateDirectory
FTP_GetDirectory
FTP_SetDirectory
FTP_DeleteFile
FTP_DeleteDirectory
FTP_RenameFile
FTP_GetFile
FTP_PutFile
FTP_Connect
FTP_FindFirstFile
FTP_FindNextFile
FTP_GetSize
FTP_GetAttribute
FTP_CreateDirectory
FTP_GetDirectory
FTP_SetDirectory
FTP_DeleteFile
FTP_DeleteDirectory
FTP_RenameFile
FTP_GetFile
FTP_PutFile
Wer sich die liste oben durchgeschaut hat wird folgendes bemerkt haben: Es gibt weder eine FTP_FindCloseFile (oder ähnliches) noch eine FTP_Disconnect Funktion.
Der Daraus resultierende fehler:
Ich habe verswucht per FTP_FindFirstFile/NextFile die Daten auszulesen. Das klappt auch ohne dass ich mich beklagen muss, esseidenn manversucht dies mehrmals zu machen.
Also wieder nach einer datei suchen(sei es die gleiche oder eine andere.)
Das ganze währe ja nicht so schlimm wenn ich deconnecten und wieder connecten könnte, damit er alles neulädt. aber das tut er nicht. Er gibt mir bei FTP_FindFirst... immer "" zurück.
Das problem besteht nicht nach einem neustart des programmes.
So jezt zu meiner Frage:
Wie bekomme iche s hin mehrmals problemlos hintereinander dateien per FTP_FindNextFile zu suchen?
danke für eure antworten im vorraus.
gamer_08