Ich habe mir Windows7 vor einigen Tagen geholt und habe vorher gehört, dass es da einen XP mode gibt, bzw ein kostenloses update für diesen XP-Emulator.
Ich habe das ganze eingerichtet und Installiert, ebenso habe ich extra im XP-Mode die treiber für XP installiert.
Wollte den XP mode, damit ich einfach und ungehindert mit dem GM6 sowie .gm6 dateien arbeiten kann.
Jedoch kommt jetzt beim Starten der Anwendungen folgendes problem:
Failed to initialize drawing surfaces. Please check that you graphics card meets the minimum requirements and that your drivers are up-to-date. If you graphics card has little memory, try to switching your computer lower resultion.
Hat jemand von euch eine ahnung woran es genau liegen könnte ?
treiber für die Grafikkarte habe ich ebenfalls im XP mode installiert
Ich habe das ganze eingerichtet und Installiert, ebenso habe ich extra im XP-Mode die treiber für XP installiert.
Wollte den XP mode, damit ich einfach und ungehindert mit dem GM6 sowie .gm6 dateien arbeiten kann.
Jedoch kommt jetzt beim Starten der Anwendungen folgendes problem:
Failed to initialize drawing surfaces. Please check that you graphics card meets the minimum requirements and that your drivers are up-to-date. If you graphics card has little memory, try to switching your computer lower resultion.
Hat jemand von euch eine ahnung woran es genau liegen könnte ?
treiber für die Grafikkarte habe ich ebenfalls im XP mode installiert
Der Hammer fällt manchmal vom Tisch.