ich möchte gern mein fertiges Mini-Spiel vorstellen: Blind World!
Ursprunglich sollte das eigentlich eine kleine Experimente in Game Maker: Studio sein. Da ich aber von Freunde (Sociales Leben + Virtuelles Leben :derp: ) genervt wurde, das ich daras eine Spiel machen sollte: Hier, bitte sehr. :n:
Das Spiel ist in prinzip wie Super Meat Boy, nur dass alle Level stockdunkel sind und nur durch erzeugen von Schall (Leertaste) kann man die Blöcke oder gefährliche Dinge wahrnehmen (Sprich wie Radar). Ihr müsst durch die Level schaffen, indem ihr zur Portal geht. Dann erwartet ihr erneut die Gefahren.
Insgesamt behält Blind World 20 Levels und es ist natürlich kostenlos. Zurzeit werde ich dieser Spiel nicht viel updaten bis auf Bug Fixes etc., da der Spiel schließlich ja schon praktisch fertig ist.

Screenshot:
Es kann sein, das Anti-Virus über dieser Datei meckern wird, da der Datei noch nicht bekannt ist und somit gleich als "Verdächtig" eingestuft. Aber es ist ja keine Malware oder sonstiges.

Ich bin mal überrhaupt gespannt, ob ihr jemals alle Level durchspielen könnt. Ich wette, das es nur ganz wenige es können. Wenn ihr es geschafft habt, Screenies! :n:
Viel Spaß damit.

Ihr stinkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chinafreak ()