Guten Tag, dies ist mein erster Thread, in demselben wünsche ich eine Antwort auf folgende Frage zu bekommen: Wie ist es mögliche einen Roboter zu erstellen ( als Computerprogramm), mit dem sich der Benutzer des Programmes Unterhalten kann. Ein Beispiel:
Benutzer: Guten Tag!
Roboter: Ja, hallo!
Benutzer: Wie alt bist du?
Roboter: Na, wie alt denkst du, bin ich?
usw........
Das alles auf Textbasis, möglicherweise könnte ich auch noch die "Text to Speech.dll" verwenden! Seht doch bitte einmal bei dem ChatRoboter
A.L.I.C.E nach (pandorabots.com/pandora/talk?botid=f5d922d97e345aa1) , dann seit ihr euch im Klaren, was ich damit meine.
Hat jemand diesbezüglich vielleicht ein Beispiel?
Schon einmal im Vorraus: Vielen Dank, an alle!
Benutzer: Guten Tag!
Roboter: Ja, hallo!
Benutzer: Wie alt bist du?
Roboter: Na, wie alt denkst du, bin ich?
usw........
Das alles auf Textbasis, möglicherweise könnte ich auch noch die "Text to Speech.dll" verwenden! Seht doch bitte einmal bei dem ChatRoboter
A.L.I.C.E nach (pandorabots.com/pandora/talk?botid=f5d922d97e345aa1) , dann seit ihr euch im Klaren, was ich damit meine.

Hat jemand diesbezüglich vielleicht ein Beispiel?
Schon einmal im Vorraus: Vielen Dank, an alle!

Der Game Maker ist sehr gut!
Ja, das ist ist er! Aber was noch? www.Tolle-Downloads.de natürlich! Höchste Qualität vollkommen kostenfrei! Meine Seite im weiten Web! Gleich aufrufen! Und bitte, bitte meldet euch in meinem Forum auf www.Tolle-Downloads.forendino.de an und lobigt die Seite eurer fanatischen Gelüste
! Wir sind nähmlich erst zwei Benutzer (mein Vater und Ich) .....
Ja, das ist ist er! Aber was noch? www.Tolle-Downloads.de natürlich! Höchste Qualität vollkommen kostenfrei! Meine Seite im weiten Web! Gleich aufrufen! Und bitte, bitte meldet euch in meinem Forum auf www.Tolle-Downloads.forendino.de an und lobigt die Seite eurer fanatischen Gelüste