Hallo Leute!
Ich bin dabei ein Spiel zu entwickeln, das so ähnlich wie ein Zelda-Spiel (Nintendo-Spiel) sein soll.
So, jetzt hab ich folgene Probleme:
1.Man soll die Schlag-Attake gedrückt halten sollen, und um so länger man gedrückt hält, desto härter soll der Schlag sein (natürlich nur bis zu einer bestimmten Grenze).
2.Man soll zwei Waffen vereinen aber auch wieder trennen können (zum Beispiel aus Bomben und Pfeilen mach Bombenpfeile, und aus Bombenpfeilen mach Pfeile und Bomben).
Danke im Vorraus
Tobi
Ich bin dabei ein Spiel zu entwickeln, das so ähnlich wie ein Zelda-Spiel (Nintendo-Spiel) sein soll.
So, jetzt hab ich folgene Probleme:
1.Man soll die Schlag-Attake gedrückt halten sollen, und um so länger man gedrückt hält, desto härter soll der Schlag sein (natürlich nur bis zu einer bestimmten Grenze).
2.Man soll zwei Waffen vereinen aber auch wieder trennen können (zum Beispiel aus Bomben und Pfeilen mach Bombenpfeile, und aus Bombenpfeilen mach Pfeile und Bomben).
Danke im Vorraus
Tobi
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