Kann nicht schießen.
-
-
Hast du die Variable "shoot" im Create Event deklariert?█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
Nein ich hatte sie nicht im Create event sondern im Alarm0 Event.
Ich habe sie jetzt im Create Event, aber es geht immer noch nicht. -
Dann poste doch einfach mal allen Code (oder alle Aktionen), oder am besten gleich das gesamte Example.
Man kann stundenlang nach hypothetischen Fehlern suchen, wenn man den Code nicht kennt kann's theoretisch auch einfach nur ein Tippfehler sein.Hier werden sie geholfen:
[Regeln] [GML] [Hilfe] [Suche] [Posten] [Duden.de]
[Wenn das alles nicht mehr hilft] [Dunning-Kruger]
"Die Vernunft sollte Autorität definieren; nicht umgekehrt!"
"Selber denken regt das Gehirn an." - Niffel f.k.a. Kilik -
-
Das ist ja das Panzer Spiel von ihn.
Wie gesagt ich habe versucht seine Funktion nach zu machen.
Du möchtest ein Beispiel?
OK kannst du haben.
In dem Example habe ich aber ein Kleineres Schiff genommen (Klat Text : Nicht das was im Spiel vorkommt.Ist ja aber auch egal)
Falls ihr wissen wollt wie man sich bewegt und so drückt F1 ich schrieb das ins Example.
Habs in Zip und Rar Hochgeladen für die die auch immer noch Zip haben.
Example : -
Du musst im "Schiff steht"-Objekt bei der collision mit dem Player bei "Instance Change" "perform events" auf "yes" stellen, damit das Create Event des "Schiff" gestartet wird.
-
Hurra!
ES GEHT! :lol:
Danke Leuts
-
Benutzer online 1
1 Besucher