Schiif Balert Nicht geradlinig

• Schiif Balert Nicht geradlinig

Hallo Leute.
    Mein Schifflein fährt zwar schon, es schiest, aber es Schießt nicht immer Seitwerts Grade.
    Naja eigentlich so wie ich nachgemacht hat solte es auch nicht Seidvärds sondern Vorwärts schiessen. Tatsache ist die Kugel fliegt immer irgendwo hin wo sie nicht hin soll.
    Dateien
    • Example.rar.rar

(268,12 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • RE: Schiif Balert Nicht geradlinig

Original von Siegfried
    Schiiff ballert nicht geradlinig

Hallo Leute.
    Mein Schifflein fährt zwar schon, es schießt, aber es schießt nicht immer seitwärts gerade.
    Naja, eigentlich, so wie ich das nachgemacht habe sollte es auch nicht seitwärts sondern vorwärts schießen. Tatsache ist: Die Kugel fliegt immer irgendwo hin wo sie nicht hin soll.

Schreib dich nicht ab. Lern Deutsch. 4 Sätze und 25 Fehler, das ist doch nicht dein Ernst, oder?
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
    - Joseph Weizenbaum
  • Das hat eigentlich wenig mit den Deutsch Noten zu tun, als viel mehr mit dem Willen sich mühe zu geben.
    Außerdem gibt es für die meisten Browser Rechtschreibüberprüfungen.

Naja, und zu deinem Problem ist zu sagen:
    Wie kommst du darauf der Kanonenkugel eine eigene Richtungsberechnung zu geben? oO
    Setz die direction der Kugel einfach gleich der des Schiffes und gut is.
    Wer auch manchmal ein wenig seinen noch verbliebenen Hirnschmalz in Wallung bringt und sich nicht alles vorkauen lässt würde eventuell auch ab und zu auf so etwas von alleine kommen.

Btw: Wenn man auf deine Deutsch Noten nicht zeigen muss, dann tu's auch bitte nicht.
    Das is in diesem Fall nämlich nichts weiter als überflüssiges Dosenfleisch.

hier-ist-dein-schild.de/
    Dateien
    • Example.rar.rar

(268,14 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hier werden sie geholfen:
    [Regeln] [GML] [Hilfe] [Suche] [Posten] [Duden.de]
    [Wenn das alles nicht mehr hilft] [Dunning-Kruger]

"Die Vernunft sollte Autorität definieren; nicht umgekehrt!"
    "Selber denken regt das Gehirn an."
    - Niffel f.k.a. Kilik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kilik ()