Hallo ich habe einen code der die bots veranlassen soll zu einem Camppoint zu gehen
und dort zu campen/snipen.
Codeteil: apply to object: S2
Step vom Camppoint
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Da ist defenitiv der Fehler aber wo?
EDIT: Fehler: Es passiert garnichts als würden die bedingungen nicht zutreffen, was sie eigentlich sollten.
und dort zu campen/snipen.
Codeteil: apply to object: S2

GML-Quellcode
- if distance_to_object(instance_nearest(x,y,SniperPoint)) < 500
- && FighterMode = 2
- && moveDom = 0
- && moveDom2 = 0
- && moveDom3 = 0
- && SniperPoint.S2sniping = 0
- && SniperPoint.S3sniping = 0
- && Soldier2.SniperRifle = 1
- && justcamped = 0
- {
- if distance_to_object(instance_nearest(x,y,SniperPoint)) >= 3
- {
- getPosition = 1 ;
- mp_grid_path(Motion.Grid,pSoldier2,x,y,instance_nearest(x,y,SniperPoint).x,instance_nearest(x,y,SniperPoint).y,true) ;
- }
- else
- {
- getPosition = 0 ;
- SniperPoint.S2sniping = 1 ;
- alarm[5] = choose(350,550) ;
- }
- }
Da ist defenitiv der Fehler aber wo?
EDIT: Fehler: Es passiert garnichts als würden die bedingungen nicht zutreffen, was sie eigentlich sollten.

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