Also ich möchte allen ProfiGM Programmieren fragen wie man etwas Physik in ein Jump and run spiel rein bringt (Spiel : Pikto).
Dabei wollte ich ein paar Objekt ins Speil bringen die sich von von der Hauptperson drücken lassen und sogar von einer Kante fallen lassen solten dabei sollten sie realistisch in der Luft in die richtige richtung drehen .und am boden werden ie dann wieder richtig gedreht (also jetzt wegen der S chwerkraft)
Auch noch wollte ich wenn die Hauptperson an die verschiedenen Objekte anstoßen,das diese sich dann drücken lassen aber dann nach einer Zeit sollte die hAUPTpERSON einfach vorbei gehen können.
Höhrt sich komplex an,dafür frage ich ja auch.
Dabei wollte ich ein paar Objekt ins Speil bringen die sich von von der Hauptperson drücken lassen und sogar von einer Kante fallen lassen solten dabei sollten sie realistisch in der Luft in die richtige richtung drehen .und am boden werden ie dann wieder richtig gedreht (also jetzt wegen der S chwerkraft)
Auch noch wollte ich wenn die Hauptperson an die verschiedenen Objekte anstoßen,das diese sich dann drücken lassen aber dann nach einer Zeit sollte die hAUPTpERSON einfach vorbei gehen können.
Höhrt sich komplex an,dafür frage ich ja auch.