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Be smart don't start - Smoking Blocks
zwiebelmann - - Bühne
BeitragZitat von Rey Mysterio: „[...] Es ist manchmal en bisschen doof, wenn 5 Raucher auf einmal kommen und man die garnicht alle so schnell wegklicken kann! [...] “ Das ist halt das Spiel man weiss nie
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Be smart don't start - Smoking Blocks
zwiebelmann - - Bühne
Beitrag!!!NEUE VERSION!!! Updates : •HintergrundMusik •Das Spiel läuft schneller(Die Blöcke kommen schneller) •Neuer Lade Bildschirm 70290102hm6.th.png
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Be smart don't start - Smoking Blocks
zwiebelmann - - Bühne
BeitragCool,danke! Würdet ihr mir bitte eure score sagen oder am besten euren Score Bildschirm 'fotografieren'?
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Be smart don't start - Smoking Blocks
zwiebelmann - - Bühne
BeitragOk,das mit den Sounds mach ich später,den Hintergrund heller?Mach ich! Das mit den übereinader liegenden Blöcken hab ich gemacht (Wohl die Falsche version hochgeladen?) Naja die Punkte dann minus 20 :) Ist die Hilfe denn ausführlich genug? So deine genannten 'Fehler' sind ausgebessert (Bis auf die Sounds) und die neue version ist oben zum download!
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Be smart don't start - Smoking Blocks
zwiebelmann - - Bühne
BeitragHallo! Bei Smoking Blocks handelt es sich um ein Schul Projekt von mir,ich habe es für den Wettbewerb "Be smart don't start" gemacht. Meine Klassenkameraden meinten es sei gut,also wollte ich es hier veröffentlichen. Es geht darum das man die Raucher wegklickt und die Nichtraucher schützt,für das wegklicken von Raucher kriegt man Zehn Punkte,für das wegklicken eines Nichtsrauchers werden Fünf Punkte abgezogen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen,es sollten eigentlichen keine Bugs vorhanden sein abe…
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ich habe jetzt im kollosions event vom spieler mit ( das im sprungfeld hab ich weggemacht ) GML-Quellcode (2 Zeilen) und im parent objekt habe ich GML-Quellcode (1 Zeile) und das sprungfeld hat den nicht als parent. aber das klappt nicht...ich will das wenn man auf dem sprungfeld ist höher springt als sonst.
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tag, ich hab das problem das ich ein obj_sprungfeld hab und wenn das obj_spieler das sprungfeld berührt wird die variable jumpspeed auf 15 gesetzt,normal ist die auf 9, aber wenn er das feld verlässt bleibt die variable auf 15. GML-Quellcode (7 Zeilen) der code befindet sich im kollosions event von objekt sprungfeld mit spieler. achja,das sprungfeld ist im boden also wenn man drauf geht muss man erst hochdrücken das mann nach oben springt.
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Mehrzeiliger Text
BeitragWie meinste das? GML-Quellcode (1 Zeile) ?
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RE: GELD und Kaufen ??
Beitragwieos klappt das mit Score nicht?wieso hast du in der SuFu nichts gefunden? Geld programieren Händler 3 Gleiche und dann +1
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RE: Animation FÜr Objecte ??
BeitragDahn muhst Duh; mehrereree Supimages erstehlen unt di im Alarm evend einz höer sezen... Das ist extra so...
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Script, das Text codieren soll
Beitrag[*HIDE*][*/HIDE*](Versteckter Text)
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Problem mit draw_text
Beitragdu musst im create event GML-Quellcode (1 Zeile)
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Musik An/aus
BeitragAlso du machst ne variable GML-Quellcode (1 Zeile) dann im step GML-Quellcode (1 Zeile) und im Kollosions event GML-Quellcode (1 Zeile) Hab ich nicht ausprobiert,müsste aber funktionieren!
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Lade doch die Datei hoch.
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Ladebalken + Code
BeitragAnstatt ?? ord('C')